Search found 18 matches

by Schattenherz
28.01.2006 - 23:16
Forum: Offtopic
Topic: die große welt der musik.
Replies: 55
Views: 25834

@Pogopuschel: Apocalyptica sind geil, stimmt. Aber Within Temptation sind nicht schlecht Ôô das Album "Mother Earth" ist für Freunde des Genres ein Pflichtkauf. Aber ich persnöclich bevorzuge da doch eher Hammerfall, Apocalyptica, Dark Tranquillity, Linkin Park, Finntroll, Nightwish, BLind...
by Schattenherz
28.01.2006 - 23:05
Forum: Terranigma
Topic: Übermacht
Replies: 5
Views: 2187

dann war ich halt nicht geschickt genug ^^ Aber diesmal hau ich sie platt xD Da gibt es kein Entrinnen, Stardos in Zue hat 10 Schläge ausgehalten (okay, ich habe mich etwas dumm angestelt) und der Gestaltwandler in Eklamata nach dem ich ihn als Yeti und Hexer besiegt habe hat immerhin 3 Schläge ausg...
by Schattenherz
28.01.2006 - 22:49
Forum: Terranigma
Topic: Übermacht
Replies: 5
Views: 2187

kann sein, dass ich mich vor 4 Jahren als ich dass das letzze Mal gespielt habe einfach zu doof angestellt habe, aber ich war da glaub ich L17 oder so und wurde immer platt gemacht, da hatt ich irgfndwann keinen BOck mehr xD
by Schattenherz
28.01.2006 - 20:15
Forum: Terranigma
Topic: Übermacht
Replies: 5
Views: 2187

Übermacht

hmm... ich habe jetzt seit längerem mal wieder angefangen mit dem Emulator Terranigma zu spielen. Habe ganz normal bis zur Höhle des Molochs (erster Dungeon der Oberwelt) gezockt. War da Level 8. Habe dann in der Höhle des Molochs erst einmal die Füße in den Löchern erledigt und dann habe ich mich l...
by Schattenherz
27.01.2006 - 14:09
Forum: Offtopic
Topic: Ein kleines Gedicht
Replies: 1
Views: 5831

Ein kleines Gedicht

HIer ist mal ein kleines(?) Gedicht, dass ich gestern geschrieben habe. Wollte mal wissen as ihr so davon haltet... Strophe 1: Ich liege in meinem Bett, bin völlig nassgeschwitzt. mein Kopf von Träumen dieser Nacht noch immer hoch erhitzt. Draußen kommt die Sonne raus, und es ist wie immer, die selb...
by Schattenherz
26.01.2006 - 21:52
Forum: RPG-Musik
Topic: Konverter
Replies: 2
Views: 6232

Konverter

so ^^
ich habe jetzt einen SPC-player und die SPC, aber ich habe irgendwo mal gelesen dass es auch ein Programm gibt womit man die SPCs in WAV konvertieren kann (von daher kann ichs ja dann einfach in mp3s umwandeln)
weiß einer wo es das Programm gibt???
by Schattenherz
26.01.2006 - 21:31
Forum: RPG-Musik
Topic: Tantalus Bossmusik
Replies: 2
Views: 5835

oka,y vielen Dank =)
by Schattenherz
26.01.2006 - 21:27
Forum: Secret of Evermore
Topic: Wie weit habt ihr gepowert?
Replies: 69
Views: 32673

was ihr immer alles skillt ^^

ich finde es viel spannender zu versuchen auf einem niedrigen Level zu spielen, weil sonst alles so einfach wird ^^
(bis auf Rattus, bei dem brauch ich meist viele Versuche ^^)
by Schattenherz
24.01.2006 - 18:20
Forum: RPG-Musik
Topic: Das beste Intro-Lied
Replies: 30
Views: 17660

Die von Terranigma und Secret of Mana sind sehr gut.
Was mir auch gefällt ist von Breathe of Fire 2
by Schattenherz
24.01.2006 - 18:19
Forum: RPG-Musik
Topic: Tantalus Bossmusik
Replies: 2
Views: 5835

Tantalus Bossmusik

Weiß irgend weiner, wo ich das Orinigallied aus Secret od Mana herbekomme? Also das Stück was gespielt wird wenn man gegen Tantalus kämpft.
by Schattenherz
24.01.2006 - 18:18
Forum: RPG-Musik
Topic: And the Oscar for best Game-Soundtrack goes to ...
Replies: 60
Views: 30544

Ich finde eigentlich alle Stücke aus "Terranigma" richtig toll.
Auf PLatz 2 ist Secret of Mana mit den beiden "traurigen" Liedern die man nach dem Sichelanbeter im Quelldorf hört. Und der absolut geilen Bossmusik von Tantalus
by Schattenherz
24.01.2006 - 18:03
Forum: Secret of Mana
Topic: Leichte Endgegner
Replies: 2
Views: 5797

Leichte Endgegner

Um mal den Gegensatz zum "Endgegner!"-trhread zu machen. Welche Endgegner in der snes-welt findet ihr denn am leichtesten? (außer den Sichelanbeter bei SoM xD) Secret of Mana - Tantalus Secret of Mana - Tropicallo Secret of Evermore - Edgars Roboter (der is ja für einen letzten Endgegner ü...
by Schattenherz
24.01.2006 - 17:49
Forum: Secret of Mana
Topic: Endgegner!
Replies: 13
Views: 9811

Secret of Mana - Kuscheltiger (oder Schmusekater, der bei Tura)
Secret of Mana - Manadrache

Secret of Evermore - Rattus

Terranigma - Hadeshexe
by Schattenherz
24.01.2006 - 17:45
Forum: Secret of Evermore
Topic: [Namen] Wie heißen eure Helden?
Replies: 21
Views: 14893

da gibt's viele ^^

meistens habe ich meinem Hund einen sehr dämlichen Namen gegeben, nur um zu lachen wenn Zora sagt "xxx? So hieß meine Großmutter"
by Schattenherz
24.01.2006 - 17:40
Forum: Terranigma
Topic: Euer Lieblings- oder Hasslevel
Replies: 35
Views: 22297

Lieblingslevel: Luran (obwohl ichs in Teilen immer noch ein wenig gruselig finde :oops: ) die letzten Räume in den Dungeons der Unterwelt (wegen der geilen Musik) Hasslevel: Schloss Thoronia (ich habe diese Hexe so gut wie nie platt bekommen) Grecliff (ist langweilig und zieht sich zu lange, obwohl ...
by Schattenherz
24.01.2006 - 17:30
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: The Elder Scrolls III : Morrowind
Replies: 1
Views: 6132

The Elder Scrolls III : Morrowind

tststs. Ein so großes RPG-forum und keiner erwähnt auch nur, dass für mich beste Rollenspiel derzeit: TES III : Morrowind. :( :( :( :( Nun gut, dann werde ich das hier übernehmen ^^ Also das Spiel ist wie gesagt meiner Meinung nach das beste. Unglaublich viele Sidequests und Talente. Zauber und Ausr...
by Schattenherz
24.01.2006 - 17:26
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Gothic
Replies: 7
Views: 7770

Gothic 3 kommt ja jetzt auch bald raus. Ich habe Gothic mal gespielt, gefiel mir aber weder vom Spiel noch von der Grafik her. Die STeuerung war außerdem ziemlich bescheiden. Bei Gothic 2 war die STeuerung viel besser, die Grafik ging und der SPielspaß hat mich aber immer noch nicht wirklich über la...
by Schattenherz
24.01.2006 - 17:21
Forum: Terranigma
Topic: Der Weise, Agarack & Ragnara
Replies: 4
Views: 2160

joa, ganz meine Meinung ^^

Außerdem ruft Agarack nach seiner Vernichtung ja auch nach Ragnarak

"Ragnarak, Meister, Hiiilfe" oder so was ^^