Search found 11 matches

by kleinegrille
14.05.2006 - 11:45
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: Hühnerfrage zu Harvest Moon
Replies: 4
Views: 7606

das spiel macht mich echt fertig...jetzt hab ich das pferd, den sattel und habe zum ersten mal mich meiner ernte im sattel entledigt...es waren 3 kartoffelfelder, die ich da geerntet hatte, aber am abend bekomme ich nur geld für eins! da frage ich mich doch...was soll das?!
by kleinegrille
13.05.2006 - 19:12
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: Hühnerfrage zu Harvest Moon
Replies: 4
Views: 7606

hmm...hat es denn soviel damit zu tun, ob sie im richtigen stall sind? meine sinds jedenfalls, die waren die ganze zeit im hühnerstall und sind da frei rumgelaufen...ich habe meine hühner verkauft und hab ein neues dafür gekauft, aber fehlanzeige, dieses ist auch zu faul um eier zu legen...*verzweif...
by kleinegrille
06.05.2006 - 14:51
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: Hühnerfrage zu Harvest Moon
Replies: 4
Views: 7606

Hühnerfrage zu Harvest Moon

also, langsam hab ich echt das gefühl, dass ich zu doof bin...aber meine hühner weigern sich strikt, auch nur ein einziges ei zu legen! ich hab meine hühner jetzt seit ca. 2 monaten. (zumindest das erste huhn). am anfang habe ich sie draußen gehalten, hatte einen käfig aus holztaun gebaut, graß gepf...
by kleinegrille
31.01.2006 - 19:40
Forum: Lufia
Topic: dieser vermaledeite todespanzer!
Replies: 4
Views: 13961

dieser vermaledeite todespanzer!

langsam hab ich es echt satt! erst fand ich es ja gut, dass ich ihn hatte...er war stark...gut, er ließ sich nich mehr abnehmen, aber was solls, er war ja stark...später dann, neue rüstung im laden, etwas stärker als der todespanzer...ließ sich nicht anziehen...aber was solls, so viel stärker war si...
by kleinegrille
26.01.2006 - 19:05
Forum: Terranigma
Topic: kapitel2 vögel
Replies: 8
Views: 2648

ahhhh...ich hab mich nämlich die ganze zeit gefragt, was diese buchstaben bedeuten sollen...
by kleinegrille
08.01.2006 - 17:14
Forum: Secret of Mana
Topic: Gegner denen ihr aus dem Weg....
Replies: 5
Views: 7617

stimmt, die im nebelvulkam waren auch nich gerade mein geschmack...aber umgehen konnte ich sie kaum, es waren einfach zu viele *seufz*...nunja, ich hab da nich bloß manches lebenswasser, sondern auch manches leben gelassen...das waren die momente, an denen ich das spiel insoweit verflucht hab, dass ...
by kleinegrille
06.01.2006 - 14:41
Forum: Secret of Mana
Topic: Gegner denen ihr aus dem Weg....
Replies: 5
Views: 7617

hmm, ich lasse auch gerne die schwerter oder spinnen in ruhe...einfach alle gegner, die nicht zugrunde gehn, wenn man draufschlägt, weil man sie einfach schwer trifft...und bei den spinnen...keine ahnung warum...faulheit? *pfeif* und die frostköter (?) lass ich auch gerne...ne...das waren nicht die ...
by kleinegrille
18.12.2005 - 16:04
Forum: Terranigma
Topic: Schloß Torronia: Die Königin, ihre Söhne, die 4. Gemälde usw
Replies: 7
Views: 8030

mhh...nette fragen, wirklich. bin grad im schloss, quäle mich so durch...manche dinge, die du da gesagt hast, darüber hab ich noch gar nich nachgedacht...bei manchen bin ich auch noch nicht, wie schon gesagt, bin grad dabei, mich durchzuquälen :roll: das mit den skeletten is ne gute frage...interess...
by kleinegrille
12.11.2005 - 17:59
Forum: Secret of Mana
Topic: Dämonenfestung teil 3
Replies: 7
Views: 7250

ok...durfte gerade feststellen, dass ich da nich mehr zurückkann...nix mit anchschauen...also musst du dich wohl mit meiner erklärung zufriedengeben, oder du wartest, bis jemand anderes dir hilft :D aber ich bin mir sicher, dass du waffen benutzen musst...dann bleibt nur noch das problem mit der ori...
by kleinegrille
12.11.2005 - 17:50
Forum: Secret of Mana
Topic: Dämonenfestung teil 3
Replies: 7
Views: 7250

mhh..müsste aber eigentlich mit waffen gehen...also ich hab den entweder mim schwert oder midder axt umgelegt, aber ne tür hat sich bei mir, zumindest hab ichs nich gesehn, auch nich geöffnet. aber, probiers doch mal, einfach dann wieder, nach dem balkon, dahin zurückkehren, wo du am anfang warst, a...
by kleinegrille
12.11.2005 - 12:31
Forum: Secret of Mana
Topic: Dämonenfestung teil 3
Replies: 7
Views: 7250

aaaaaaaaaalsooooooo...ich weiß, dass ich da auch ewigkeiten gebraucht hab...öhm...also, wie ichs gefunden hab, weiß ich auch nimmer, zumindest, diesen schalter, wenn ich mich nich irre, mussu mitner waffe anschlagen, dann gehts...glaub ich...probiers einfach mal :D vielleicht irre ich mich aber auch...