Search found 180 matches

by Audi
06.07.2022 - 11:11
Forum: Secret of Evermore
Topic: SoE Rulz
Replies: 6
Views: 15254

Re: SoE Rulz

Auch immer mal wieder hier. :) Coole Sache, dass das Board noch immer lebt. oO <3 Zunächst Grüße an XETH, der sich ja tatsächlich nach 10 Jahren mal wieder eingeloggt hat....huiui. Hätte ja in den letzten Jahren meiner Aktivität gerne noch mit dir geschrieben gehabt. Und natürlich an Andre für das j...
by Audi
31.10.2013 - 19:37
Forum: Terranigma
Topic: Wie schnell zockt Ihr TN durch?
Replies: 66
Views: 48318

Epilog.

Hui, hui..... Was ein entscheidener Faktum, dass das Forum im Herbst 2013 - just während meines aktuellen Terranigma-Speichers CELES - wieder geht! :3 So kann ich hier noch einen ordentluichen Abschied hinterlassen und vor allem all meine Beiträge sichern! Ein großes Danke an Andre/RPG-Dreamer, dass...
by Audi
02.12.2012 - 17:42
Forum: Terranigma
Topic: Wie schnell zockt Ihr TN durch?
Replies: 66
Views: 48318

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

So. Vollkommen matsche und psychisch ausgelaugt (Ganze Angst vor Antragsscheisse und UNgewissheit, wie es beruflich überhaupt mit Einkommen weitergeht..) habe ich dann noch in der Kanalisation auf Level 38 hochgelevelt und dann fix Agarack und Ragnara gemacht. Und das alles voll nebend er spur, was ...
by Audi
01.12.2012 - 17:50
Forum: Terranigma
Topic: Waffe bei Lotterie gewinnen??? oO..
Replies: 0
Views: 9146

Waffe bei Lotterie gewinnen??? oO..

Hi Allerseits: Für die Nachwelt halte ich mal folgende Frage fest: In einer hochentwickelten Stadt kann man an einem Stand an einer Lotterie teilnehmer....der Typ neben dem Stand meint, der 1. Preis wäre eine Waffe, die es nur dort gibt...ist dem so?? Oder einfach nur blödes Gerede? Das habe ich näm...
by Audi
30.11.2012 - 15:46
Forum: Terranigma
Topic: kranke frau und fieber
Replies: 5
Views: 7934

Re: kranke frau und fieber

Schnelles Spiel in der Heimat. Und irgendwie auch..bedeutungslos. Man merkt eben doch, dass sich der Speicher gezwungen in die Länge zieht, was dem Ganzen nicht wirklich gut tut. Auch wenn Fluffy aktuell bleibt, erst heute wieder über FB kommuniziert und gestern eine sms von ihr erhalten. Ebenso wie...
by Audi
28.11.2012 - 22:41
Forum: Terranigma
Topic: Wie schnell zockt Ihr TN durch?
Replies: 66
Views: 48318

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Nachdem ich also vollkommen planlos war, warum sich die Städte nicht entwickeln, fand ich heute imerhin den Dreizacik aus letztem Jahr, welcher ja so beim Kauf echt unaufällig erscheint. Die alte Fischerangel! Und dann plötzlich - entwickelten sich auch (endlich) die Städte. Die letzten beiden Brief...
by Audi
24.11.2012 - 23:31
Forum: Terranigma
Topic: Frage zu Terranigma
Replies: 19
Views: 12223

Re: Frage zu Terranigma

Vielleicht meinte er ja den Dreizack...? *Den immer noch nicht gefunden hat* >_< Ich bin echt fertig gerade, und das bei einem Samstagabend...Schwimmen war heute wohl mit dem elichten Fertigkopfweh doch etwas zu viel des Guten...Soeben also Turmi + Schiffi gespielt. Der Turm hat mich direkt zu Begin...
by Audi
21.11.2012 - 23:30
Forum: Terranigma
Topic: Kurioses bei Terranigma
Replies: 6
Views: 6139

Re: Kurioses bei Terranigma

Heute gab es nach dem Schwimmen ein Städtenetwicklungsspiel - oder auch nicht. Wirklich viel habe ich nicht gerade erreicht. Zwar ist Seeheim abgebrannt, aber ich kriege ums Verrecken nicht diese dämnliche Flugzeugkarte von Will....also geht das doch erst nach Berug'as Turm?? Blöde Trigger, aber wen...
by Audi
19.11.2012 - 23:09
Forum: Terranigma
Topic: Lieblingswaffe? Lieblingsrüstung?
Replies: 3
Views: 5806

Re: Lieblingswaffe? Lieblingsrüstung?

Sxcheiße, ich überlege seit Spieltagen hin und her wo es denn den Dreizack gab....Ich hoffe ich liege mit meiner Goldküste-.Vermutung richtig, sonst hab ich nämlich keinen Schimmer.... Nunja, gerade die restlichen 2 Mondsteine geholt...und trotz gleich doppeltem Banbelegung (oo...)30.000 Taler gesam...
by Audi
15.11.2012 - 06:28
Forum: Terranigma
Topic: Der Mondstein in der Sahara
Replies: 3
Views: 5711

Re: Der Mondstein in der Sahara

Nachdem ich heute einen von zwei Mondsteinen in der Sahara geholt habe, bemerkte ich mal wieder wie es mich aufregt, dass man nicht mehr zu diesem Forsche erfährt,. War sogar bei den Löwen, aber nix,. Die sind übrigens auch noch da =o Heute war ich zum ersten Mal schwimmen im Höhenberger Hallenabd.....
by Audi
11.11.2012 - 21:14
Forum: Terranigma
Topic: polynesien
Replies: 6
Views: 7735

Re: polynesien

Ich hoffe, nächstes Jahr sitze ich schon am neuen Laptop, wenn ich den nächsten Speicher anfangen....wie immer dieser auch heißen wird... Na hat ja gerade noch geklappt mit dem neuen Lappi auch wenn der dennoch recht langsam ist...irgendwie oO Ergo, wieder einmal war heute M;egatron an der Reihe. E...
by Audi
07.11.2012 - 23:12
Forum: Terranigma
Topic: Wie schnell zockt Ihr TN durch?
Replies: 66
Views: 48318

Re: Wie schnell zockt Ihr TN durch?

Drachenfels.Drachenfels.DRACHENFELS. !!!! -_____- Man man man. Es mutiert ganz klar zum schlimmsten Level in Terranigma...ever!!! Die Schlucht? Luran? Great Lake Höhle? Vergiss es. Drachenfels lebt und steht seinem bisher nervigsten Durchgang anno 209 auch in diesem Jahr in nichts nach. Q____Q Es fi...
by Audi
04.11.2012 - 22:42
Forum: Terranigma
Topic: neuauflage der Komplettlösung
Replies: 5
Views: 7176

Re: neuauflage der Komplettlösung

Vielleicht bau ich selbst auch mal eine....und stell die dann ins netz XD Schließlich habe ich heute die Sterne nach einem wahrlich souveränen Kampf (Auf-den-Kopf-setzen inklusive -_-) besiegt. x3! Die Great Lake Höhle hat mal wieder recht genervt, auch wenn ich bei den Kröten etwas Geld gesammelt h...
by Audi
01.11.2012 - 16:37
Forum: Terranigma
Topic: Die fünf Seen
Replies: 0
Views: 8996

Die fünf Seen

Nachdem ich soeben an Allerheiligen (Sterbende Natur gibt es hier an Aller sintentag in der Tat - nasskalter, grau-moroder Herbsttag) Nordamerika erreicht habe und den ganzen Kram rund um Perry und den Schiffsgeist erledigt habe, war ich auch schon einmal kurz in der Great Lake Höhle, wo servas ja e...
by Audi
28.10.2012 - 22:53
Forum: Terranigma
Topic: Echte und fiktive Orte/Bauten in Terranigma
Replies: 13
Views: 11759

Re: Echte und fiktive Orte/Bauten in Terranigma

Also Schloss Torronia kann eigentlich nur den spanischen Alcazar de Segovia darstellen. Eine der bekantesten spanischen Burgen übrigens. Im 11. Jahrhundert erbaut, wurde sie bis auf einen Brand 1862 nicht zerstört und existiert offenbar nach wie vor so, wie der Handwerker sie einst schuf. Wobei es s...
by Audi
27.10.2012 - 23:23
Forum: Terranigma
Topic: Norfesta
Replies: 5
Views: 7510

Re: Norfesta

Norfesta war lockerer denn je. Ich wurde kaum getroffen und fand sofort den richtigen weg. loire hab ich noch richtig erkundet un die ganze schlossmusik, obwohl mich das gedudel irgendwann genervt hat, über mioch ergehen lassen xD vain hat mich heute versetzt und am ende kam es so, dass ich nun mit ...
by Audi
26.10.2012 - 21:23
Forum: Terranigma
Topic: Luran
Replies: 10
Views: 8604

Re: Luran

Wider Erwarten präsentiere sich Luran anno 2ß012 als einbfach. ZUm ersten Mal in meiner Erinnerung gelang es mir, das Hlsatuch bzw. den Kirmeschal direkt kjurz nach Beginn als Erstes überhaupt zue rgattern. Ziemlicher WTF-Moment war das. Dafür wurde ich von einem Geist gefangen und vom Schwanz der E...
by Audi
22.10.2012 - 21:36
Forum: Terranigma
Topic: Kurioses bei Terranigma
Replies: 6
Views: 6139

Re: Kurioses bei Terranigma

Sogar 2012 gibt es eine kleine aber feine Weltpremieren: Zum Einen habe ich zum ersten Mal übrhaupt nach Einwurf beim Yeddi das Eisblumenblatt noch ein zweites Mal geholt...vielleicht kann man das ja noch für was verwenden %D Ich werde es im Auge behalten. Schließlich habe ich, im Gegensatz zu 2011,...
by Audi
20.10.2012 - 19:00
Forum: Terranigma
Topic: Schlammhados?
Replies: 6
Views: 7557

Re: Schlammhados?

Die Schlucht im Jahre 2012 stand, wie auch schon im letzten Jahr, unter keinem guten Stern für mich. Gestern einne richtig beschissenen Abend gehabt, als Fluffy nach den Konzert trotz Euphorie im Vorfeld einfach dort geblieben ist, weil sie ja keine Lust mehr hatte und ich völlig aufgelöst und negat...
by Audi
16.10.2012 - 23:04
Forum: Terranigma
Topic: Endgegner ohne vorgegebene Standardwaffe besiegen?
Replies: 18
Views: 13000

Re: Endgegner ohne vorgegebene Standardwaffe besiegen?

Dorus mit dem Kristalspeer erledigt. Flotte 22 Points o/ ..und wurde nicht einmal getroffen, holerö! :D ....Dagegen war der Kampf gegen Mutanti weit ausgeglichener. Fegefeuer hat mich gleich mehrmals rwiswcht und anfangs kam das Vieh kam runter. Hab versch. Waffen getestet, aber nichts schlug nun wi...