Search found 189 matches

by RPG-Dreamer
04.08.2020 - 21:38
Forum: Secret of Evermore
Topic: SoE Rulz
Replies: 6
Views: 15256

Re: SoE Rulz

Heyho! Ja, ich bin noch hier, wahrscheinlich der einsame Hausmeister in der staubigen, aber nostalgischen Villa. ;-) Das Forum war über viele Jahre offline, weil ich die Domain verloren hatte, aber vor etwa einem Jahr konnte ich sie wiedergewinnen. Gut zu lesen, dass es noch andere gibt, die ab und ...
by RPG-Dreamer
09.09.2008 - 16:50
Forum: Terranigma
Topic: Wie schnell zockt Ihr TN durch?
Replies: 66
Views: 48329

Hab mal reingeschaut (nicht das ganze, aber Ausschnitte) - und irgendwas ist doch da nicht ganz koscher, oder? Ich meine, der Junge macht in Assistopia auf Lv. 22 bei den blauen Bastet-Augen 2000 Punkte Schaden, und der Typ findet auf Anhieb den richtigen Farbcode für die Tür zum geheimen Endgegner,...
by RPG-Dreamer
09.09.2008 - 16:16
Forum: Offtopic
Topic: Forum ins Laufen bringen??
Replies: 10
Views: 18060

aber kanns auch einfach daran liegen das wir alle älter geworden sind und uns so ein klein wenig die zeit fehlt ??? Das mag einer der Gründe sein. Bin seit extrem langer Zeit auch mal wieder auf meiner eigenen Seite. :? Sehr unangenehm ist auch, dass ich mich irgendwie nicht mehr auf meinem FTP-Acc...
by RPG-Dreamer
12.11.2007 - 14:11
Forum: News
Topic: Vorläufig keine Neuregistrierung möglich
Replies: 0
Views: 16588

Vorläufig keine Neuregistrierung möglich

Hallo Leute! Wer sich von euch vielleicht wundert, warum ihr euch momentan nicht als neuer User registrieren könnt: Diese Funktion wurde aufgrund massenhaft gestiegener Spambot-Registrierungen in der letzten Zeit vorläufig abgeschaltet. Zusätzlich habe ich gerade Probleme, das Forum entsprechend anz...
by RPG-Dreamer
24.09.2007 - 13:36
Forum: News
Topic: Quiz-Forum für alle eröffnet!
Replies: 0
Views: 11323

Quiz-Forum für alle eröffnet!

Hey Leute, da sich im guten alten Quizforum nun schon so lange nichts mehr getan hat, wurde beschlossen, es allen Mitgliedern als Plattform für knifflige Fragen und Antworten zugänglich zu machen: - HIER GEHT'S ZUM QUIZFORUM - Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit spannende Quizfragen anderer User zu ...
by RPG-Dreamer
18.09.2007 - 10:56
Forum: Terranigma
Topic: Echte und fiktive Orte/Bauten in Terranigma
Replies: 13
Views: 11760

Also ich bin der starken Überzeugung, dass Liotto das Terranigma-Abbild von Rio de Janeiro darstellen soll. Eine südamerikanische Stadt, in der immer gefeiert wird, die Samba-Musik und die im Hinterhof stehende große Steinstatue mit ausgebreiteten Armen - das kann alles kein Zufall sein! :) Naja, so...
by RPG-Dreamer
13.08.2007 - 16:27
Forum: Meckerbox
Topic: Forum
Replies: 18
Views: 44199

Moin Son of Bahamut! :) Klar gibts das Forum noch (auch wenn sich nicht mehr so rasend viel tut wie noch vor Jahren zu seiner Kinderzeit)... ^^ Das liegt teilweise an fehlender Werbung (meine Schuld), teilweise daran, dass es auf der Hauptseite schon seit laaangem (laaaaaaaaaaaaaaangem...) kein Upda...
by RPG-Dreamer
01.09.2006 - 10:45
Forum: Terranigma
Topic: Wie schnell zockt Ihr TN durch?
Replies: 66
Views: 48329

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich brauchte immer so um die 14 Stunden. Das war dann aber kein Durchzocken, sondern mit viel Zeit lassen und aufpowern, weil mir das auch viel Spaß macht...

Auch die Städte zu entwickeln braucht ja immer einiges an Zeit... :D
by RPG-Dreamer
20.08.2006 - 18:34
Forum: Terranigma
Topic: Roy & Fyda
Replies: 7
Views: 3612

Bezieht sich dieser Satz nicht vielleicht eher auf Roys Auftauchen im Schloss von Loire, als er Melina zum Sprechen bringen wollte? Da war Fyda als ihre Leibwache ja auch zugegen...
by RPG-Dreamer
10.08.2006 - 13:31
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Animal Crossing und Animal Crossing DS
Replies: 4
Views: 7545

Ja, hab mich auch mal eingelesen in das Spielprinzip - klingt mal relativ neu und interessant. Ob es wirklich daurhaft Spaß macht, hängt denke ich davon ab, wie viel Abwechslung die Entwickler in das Spiel gesteckt haben.. Sehr innovativ finde ich das Echtzeitprinzip - auch dass die Zeit weiterläuft...
by RPG-Dreamer
09.08.2006 - 13:50
Forum: Terranigma
Topic: Euer Lieblings- oder Hasslevel
Replies: 35
Views: 21816

Hasslevel: Zue (bin mal zwei Stunden orientierungslos da herum gelaufen, bis ich merkte, dass man da irgendwo rechts reingehen kann - zwei Stunden diese schreckliche Musik!) Eklemata (irgendwie zu kalt und eintönig, bis auf die schöne und traurige Gletscherspaltenszene mit der Ziege...) Norfesta (ne...
by RPG-Dreamer
09.08.2006 - 10:54
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Animal Crossing und Animal Crossing DS
Replies: 4
Views: 7545

Hab bisher nur die Werbung im Fernsehen gesehen - sah aber ganz cool aus! Hat mich irgendwie spontan sehr positiv an Harvest Moon erinnert... Worum geht's bei Animals Crossing eigentlich? Werd mich da mal schlau machen... Mir ein Nintendo DS zuzulegen wird irgendwie immer attraktiver - abwärtskompat...
by RPG-Dreamer
03.08.2006 - 12:06
Forum: Offtopic
Topic: Now Playing (oder was ihr als letztes gespielt habt *G*)
Replies: 31
Views: 17498

Habe auch das SNES mal wieder ausgepackt, in der Spielekiste gewühlt, und siehe da: KIRBY'S DREAM COURSE! Kennt ihr das? Eine Art Golfspiel im Kirby-Universum mit Kirby als lebendem Golfball. Und verdammter Mist: IST DAS SCHWER! Entweder bin ich einfach nur unfähig, oder dieses Spiel ist so gut wie ...
by RPG-Dreamer
03.08.2006 - 11:54
Forum: Meckerbox
Topic: Forum
Replies: 18
Views: 44199

Naja... :D Da ich derzeit viel Zeit zwischen Ende Zivildienst und Anfang Studium habe, mache ich mir derzeit in der Tat Gedanken um ein erneutes Re-Design der gesamten Seite. Nicht nur aus Eitelkeit, sondern auch aus technsichen Aspekten heraus. (Wer sich die Hauptseite einmal mit Firefox angeschaut...
by RPG-Dreamer
18.03.2006 - 18:56
Forum: Secret of Evermore
Topic: Interessantes zu Evermore
Replies: 1
Views: 7074

Riesen Respekt meinerseits für diesen Beitrag, XETH! Da hast du dir richtig Mühe gegeben - mit Erfolg! Die verlinkte Seite kannte ich auch noch nicht, habs nur überflogen, dafür mehr deine Zusammenfassung verschlungen, aber: Holla! Was alles noch in SoE drinsteckt, ist echt nicht von schlechten Elte...
by RPG-Dreamer
07.01.2006 - 11:49
Forum: Secret of Mana
Topic: Gegner denen ihr aus dem Weg....
Replies: 5
Views: 7617

Hassgegner für mich sind beispielsweise die Bodenratten im Hexenwäldchen. Wer da einen niedrigen Level hat, und vielleicht noch von zwei Seiten von ihnen eingekreist wird, hat fast schon verloren. Außerdem sind mir die Geistergegner (Furchtlaken, oder wie heißen sie?) z.B. im Kristallwald nicht gehe...
by RPG-Dreamer
09.12.2005 - 11:38
Forum: News
Topic: Forum-Software aktualisiert
Replies: 1
Views: 7428

Forum-Software aktualisiert

Hallo Leute! Heute wurde die Software-Basis des Forums wieder einmal auf den neuesten Stand gebracht. Dadurch können allerdings gewisse Funktionen des Forums ausgefallen sein. Diese und vielleicht einige neue Annehmlichkeiten werden in den nächsten Tagen wieder instand gesetzt. Viel Spaß bei mehr Si...
by RPG-Dreamer
22.06.2005 - 12:13
Forum: Secret of Mana
Topic: Bräuchte Hilfe bzgl Emulator-SoMs...
Replies: 60
Views: 12804

Durch das Einschalten des SNES und das damit verbundene Gaming lädt diese wieder auf. Ach echt? Oh, hätte nicht gedacht, dass das Akkus sind, sondern halt Einweg-Batterien, die zwar lange, aber nicht ewig halten... Hmm... Aus persönlicher Erfahrung kann ich aber bis jetzt noch von keinen Spielen au...
by RPG-Dreamer
22.06.2005 - 11:52
Forum: Secret of Mana
Topic: Postet eure Lieblingsgamez,die besten Cheatz,and so on...
Replies: 6
Views: 2588

Nintendo würde ich nur wegen der guten spiele kaufen, aber mal ehrlich, ein gamcecube + spiel für 66 € lässt mir da jeden kaufgedanken im keim ersticken Versteh ich das richtig? 66 Euro sind dir für eine (einigermaßen) aktuelle Spielekonsole plus Controller plus Spiel noch zu viel Geld? Ich bin auc...
by RPG-Dreamer
19.06.2005 - 13:21
Forum: Final Fantasy
Topic: Fehlermeldung bei ff7
Replies: 13
Views: 9609

Blabla... In diesem Forum gibts eigentlich nur noch einen Mod und das bin ich... Und ich bin unzuverlässig, aber das wisst ihr ja alle... :D

So, ist nun absolut nicht mehr wichtig...