Search found 4 matches

by Dragontooth
07.10.2005 - 21:42
Forum: Lufia
Topic: Lufia 3
Replies: 5
Views: 7366

Lufia 3

Mal bescheiden gefragt...Wieso redet hier niemand über Lufia 3 und 4? OK 4 ist hier für den GBA nie erschienen aber der Teil 3 für den GBC ist hier auch rausgekommen :? . Dann lege ich gleich mal los: Was haltet ihr von diesem Spiel? Wie findet ihr die Story dieses Spiels und was haltet ihr vom Kamp...
by Dragontooth
07.10.2005 - 21:16
Forum: Lufia
Topic: Teil?
Replies: 3
Views: 7322

Ganz ehrlich...

...Ich würde Lufia 1 nur spielen, wenn du wissen willst wie es nach Lufia 2 weiter geht (sprich nachdem Maxim und co. die Höllenfürsten getötet haben) Ansonsten wäre es fatal Lufia 1 zuerst zu spielen...weil es kurz gesagt scheiße ist :x . Also Lufia 2 kann man nur empfehlen. Das Spiel ist wirklich ...
by Dragontooth
07.10.2005 - 21:03
Forum: Lufia
Topic: Lieblingscharas
Replies: 25
Views: 16012

Kein Gruppenzwang...

aber ich finde Guy und Dekar auch am coolsten. Auch 8) ist Camu (der Vogel rockt :mrgreen: ...ihr wisst schon wer). Gades ist auch gut xD die Sau will nie sterben und der erste Kampf mit ihm ist mein Liebster :wink: (aber die gadesklinge ist es wert) Wen mag ich noch...Der Eierdrache sieht im kampf ...
by Dragontooth
07.10.2005 - 20:33
Forum: Secret of Mana
Topic: Welchen Spielabschnitt aus Secret Of Mana mögt ihr nicht?
Replies: 60
Views: 30247

Was finde ich nervig...

Hallo erstmal :) , Also ich fand am nervigsten diesen Berg mit dem Lunar und Ranul (hoffe es ist richtig beschrieben habs schon länger nicht mehr gespielt). Die haben einen von Ponzius nach Pilatus geschickt und das ging mir schon sehr auf die Nerven :|. Am sonsten kam ich immer mit allem gut klar.....