Search found 18 matches

by Shadice
19.10.2005 - 10:54
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma2
Replies: 43
Views: 10916

Auf jeden Fall... eine Super 3D umsetztung mit mitreissender Stimmung. Wenn man das gut hinkriege würde, wäre das wohl das beste spiel der welt!


mfg
Shadice
by Shadice
19.10.2005 - 10:52
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma --->
Replies: 8
Views: 3181

Ne sry, aber da bin ich nich deiner Meinung ;). Stell dir eine Riesen WElt vor mit einer schönen, bunten und stimmungsvollen grafik. zB. den Pflanzenteich nachdem man die Pflanzen befreit hat. Viele kleine Tiere die rum huschen, schön gestaltetes wasser usw. Natürlich mit der passenden Musik. Stell ...
by Shadice
05.10.2005 - 12:53
Forum: Emulatoren
Topic: Spielstände?
Replies: 1
Views: 48794

Spielstände?

Kann ich Spielstände verschieben und/oder kopieren.

Wenn ich zB. ein SoM abspeichere, wo ist die Datei auf der die Speicherung geschrieben wurde? Gibt es eine solche überhaupt?

Mfg
Shadice 8)
by Shadice
05.10.2005 - 12:37
Forum: Secret of Mana
Topic: Die verschiedenen Zauber
Replies: 5
Views: 7358

Und die Aura von Rocky? Übersehe ich da was, oder gibt es keine Infofenster zu den Zaubern. Noch ne Frage: Ich hab jetzt den Feuermutanten gekillt und laut "komplettlösung" sollte jetzt eine Freundin von Sherry (Mädchen) kommen und sie mitnehmen. Jedoch passsiert das nich. Und wenn ich zu ...
by Shadice
05.10.2005 - 08:02
Forum: Secret of Mana
Topic: Die verschiedenen Zauber
Replies: 5
Views: 7358

Die verschiedenen Zauber

Also ich habe seit langer Zeit wieder angefangen zu spielen. Jedoch habe ich keinen Plan was zB. Heilaura bringt. Und da so weit ich weiss noch 8 neue Zauberarten (je 3 Spell's) dazu kommen, wäre ich froh wenn jemand seine langweile hier bekämpft in dem er mir alle Effekte auflistet.... lol. MfG Sha...
by Shadice
29.09.2005 - 08:53
Forum: Secret of Mana
Topic: Emulator-Multiplayer
Replies: 20
Views: 14535

ööm.... wie kann man mit de Emulator zu zweit spielen?
Falls jemand langeweile hat wäre ich für eine Ausführliche erklärung sehr dankbar.

mfg
Shadice
by Shadice
29.09.2005 - 07:35
Forum: Secret of Mana
Topic: Neues Mana angekündigt!
Replies: 18
Views: 13160

Hehe... habt ihr diese Dings da runtergelade. (Weiss nich mehr wie es heisst, die fetten gelbend Kröten die man als erstes in SoM killt) DAs hoppst dann auf dem Bildschirm rum und ist mit der Pager verlinkt *g* Also ich denke nich das dieses Spiel auf der PS3 erscheint, die hat ja top Grafik nich so...
by Shadice
28.09.2005 - 14:53
Forum: Terranigma
Topic: Euer höchster Level?
Replies: 24
Views: 10068

also auf der Seite http://ipherswipsite.com/snes9x/ gibt es drei (oben rechts). Welchen soll ich nehmen? (1.42, 1.43 WIP1, 1.43)


mfg
Shadice 8)
by Shadice
28.09.2005 - 14:33
Forum: Terranigma
Topic: Euer höchster Level?
Replies: 24
Views: 10068

sry, noch für die dummen. :)
Wie wende ich die Datei an die ich runterlade?

mfg
Shadice ;)
by Shadice
28.09.2005 - 14:21
Forum: Terranigma
Topic: Euer höchster Level?
Replies: 24
Views: 10068

Weisst du ob man Secret of Mana oder Terranigma irgendwo runterladen kann? Also für den PC meine ich.... weil mein Nintendo is im ##### und ich kann nix mehr spielen... :(
by Shadice
28.09.2005 - 14:11
Forum: Terranigma
Topic: Euer höchster Level?
Replies: 24
Views: 10068

Jop ich kann dir nur Raten es mal auzuprobieren... halt nich WarCraft (Strategiespiel) sonder World of WarCraft (Rollenspiel). Viele Orte die ich ich World of WarCraft gesehen habe, haben mich an Terrenigma erinnert. Ich wünschte es gäbe eine neue Ausgabe von TN.... Also was meinst du mit Pausen? We...
by Shadice
28.09.2005 - 14:02
Forum: Terranigma
Topic: Euer höchster Level?
Replies: 24
Views: 10068

Is echt übel... aber nochmals. Wenn du Morgens um 12.00 beginnst bist du Abends um 22.12 fertig?
Oder gibt es da gewisse Zeiten die nicht einberechnet werden?


Kennst du WOW oder nich?


mfg
Shadice 8)
by Shadice
28.09.2005 - 13:50
Forum: Terranigma
Topic: Euer höchster Level?
Replies: 24
Views: 10068

Also kennste jetzt WOW oder nich? --> Also du sagtest das es manche von euch in 10 Stunden schaffen Terranigma durchzuspielen? Tut mir leid, aber das glaub ich nicht.... schon nur die ganzen Dialoge durchzudrücken dauert ewig.... und dann noch das ganze hin und her watscheln zischen den Stätten. Ode...
by Shadice
28.09.2005 - 13:44
Forum: Terranigma
Topic: Euer höchster Level?
Replies: 24
Views: 10068

-Naja... es ja nich WarCraft sonder World of WarCraft

-Ich gehe davon aus da du offensichtlich ein RPG-Dreamer bist und man in WOW gutes RPG betreiben kann.

-Du hast mich ja danach gefragt


Was ist den dir über die Leber gekrochen... :D


mfg
Shadice
by Shadice
28.09.2005 - 13:31
Forum: Terranigma
Topic: Euer höchster Level?
Replies: 24
Views: 10068

Sry hab vergessen mich einzuloggen. WOW is kein SNES Spiel. Es ist ein PC Spiel. Und wenn du mich fragst genau das richtige für Leute wie dich. Ich will jetzt hier keine Werbung machen, aber da ich von der Welt von Terranigma wirklich gerührt war, kann ich ohne Schlechtem gewissen sagen, das auch Wo...
by Shadice
28.09.2005 - 13:27
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: World of WarCraft !!!!!
Replies: 1
Views: 5666

World of WarCraft !!!!!

Also ich bin ein WOW zogger und bin stolz darauf. Jetzt wundert es mich umso mehr, das es hier nix über WOW zu lesen gibt. Ich meine dort kann man wohl am besten RPG betreiben. Es gibt sogar extra Surver dafür. Also deshalb möchte ich mal wissen wer hier WOW zoggt. Denn ich hätte da ne Idee. Mann kö...
by Shadice
28.09.2005 - 12:49
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma --->
Replies: 8
Views: 3181

Terranigma --->

Also Hallo erst mal..... Ich bin neu hier und bin durch langeweile auf diese Seite gestossen (sollte keine Beleidigung sein). Ich habe vor ca. 5 Jahren Terranigma, Secrets of Mana/Evermore und Lufia gespielt. Mein N64 ging kaputt und ich lebte in einer WG mit einem Fernseher ohne Anschluss -.- So bi...
by Shadice
28.09.2005 - 12:33
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma Buch
Replies: 54
Views: 15211

Da muss man schon ein super Autor sein, um eine wunderbare Geschichte wie jedne von Terranigma festzuhalten. Da passiert es schnell einaml das man der Rose die Blätter abschneidet :wink: Aber würde mich schon interessieren wie das Buch rüberkäme. Ich denke auf jeden Fall, das du dich über alles gena...