Search found 2 matches

by rockingzombi
10.09.2005 - 19:01
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: SNES Spieleberater
Replies: 5
Views: 6852

So, nur zur Info, die Seite gehört nicht mir ;) Zu finden sind die Spieleberater links unter Downloads, hatte eigentlich keine Probleme beim loaden der beiden Spieleberater. Soo hab wieder 2 gefunden und zwar die von: -Lufia (II Rise of the Sinistrals) -Secret of Evermore Diese beiden sind auf folge...
by rockingzombi
04.09.2005 - 12:39
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: SNES Spieleberater
Replies: 5
Views: 6852

SNES Spieleberater

Das kennen sicher viele, da will man mal wieder die schönen alten snes rpgs spielen doch sämtliche Spieleberater sind nicht mehr auffindbar. Wär klasse wenn wir hier ein paar links zu downloadbaren SNES Spieleberatern sammeln könnten. müssen ja auch nicht zwingend deutsche versionen sein, würd sogar...