Search found 34 matches

by Der Held aus Krysta
02.10.2006 - 13:14
Forum: Terranigma
Topic: Euer Lieblings- oder Hasslevel
Replies: 35
Views: 21808

:D :D :D Also ich hätte ja zu gerne gesehen wie du in dem Zoo mit nem Stock nach den Vögeln stocherst und dabei "Amoklauf" oder "Blitzstich" rufst ^^
by Der Held aus Krysta
02.10.2006 - 13:12
Forum: Terranigma
Topic: Endgegner ohne vorgegebene Standardwaffe besiegen?
Replies: 18
Views: 13001

Also mit Level 37 kann man Ragnara auch mühelos mit dem Kristallspeer besiegen 8)
by Der Held aus Krysta
10.09.2006 - 12:35
Forum: Terranigma
Topic: quattros
Replies: 39
Views: 10189

So, also ich hab jetzt Berugas Labor hinter mich gebracht und alle Städte soweit es geht entwickelt. Ich hatte gehofft, Ahola würde nun auch die höchste Stufe erreichen, dem war aber leider nicht so, bis jetzt zumindest... Ich hab noch die Hoffnung, dass es später vielleicht noch passiert, Seeheim b...
by Der Held aus Krysta
08.09.2006 - 17:52
Forum: Terranigma
Topic: quattros
Replies: 39
Views: 10189

Japp Suse ist die, die den Spieler fragt ob sie den Tanz der sieben Schleier tanzen soll (sagt sie übrigens auch...) Nö sie tanzt ihn auch nicht, aber das ist doch wurscht... wenn sie fragt einfach ja sagen und wenn sie gemeint hat der Spieler ist zu jung sie massieren. Hab jetzt ein wenig weiterges...
by Der Held aus Krysta
08.09.2006 - 13:34
Forum: Terranigma
Topic: quattros
Replies: 39
Views: 10189

Tadaaaaaaaa, hier kommt eine Bestätigung ^^ Also: Es stimmt, wenn man bei den Quatros jemanden massiert verschwinden sie Und zwar muss man "Suse" massieren, die den Spieler fragt ob sie den Tanz der 7 Schleier tanzen soll. Zuerst ist sie noch nicht fixiert, aber nachdem man sie angesproche...
by Der Held aus Krysta
21.08.2006 - 10:29
Forum: Terranigma
Topic: Roy & Fyda
Replies: 7
Views: 3612

Ja sie meint ja zu ihm, dass sie sich schonmal auf Schloss Loire sahen, das war dann wohl eben diese Situation, aber danach meint sie ja : "Nein, wir trafen uns bereits früher einmal" Also muss es dann doch eigentlich schon vorher einmal eine Begegnung der beiden gegeben haben, oder?
by Der Held aus Krysta
20.08.2006 - 12:13
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma Buch
Replies: 54
Views: 15087

Hallo zusammen! Also ich weiß nicht, wie es mit dem anderen Buch-Projekt aussieht, aber ich bekomme die Idee nicht mehr aus meinem Kopf ein Buch über Terranigma zu schreiben und werde wohl auch bald damit beginnen (auch wenn ich nicht weiß, ob Link noch an seinem Buch arbeitet) Doch dazu hätte ich e...
by Der Held aus Krysta
19.08.2006 - 16:02
Forum: Terranigma
Topic: Roy & Fyda
Replies: 7
Views: 3612

Apropos Roy & Fyda:

Fyda meint doch auf Burg Drachenfels zu Roy: "Hast du nicht um die Hand der Prinzessin angehalten? Wir trafen uns aber bereits früher einmal!" (sinngemäß, nicht wortwörtlich)

Ist zu der "Vorgeschichte" der beiden irgendwas bekannt?
by Der Held aus Krysta
22.03.2006 - 12:55
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: Illusion of Time: Die roten Juwelen
Replies: 9
Views: 8553

ReiniP. wrote:Man ich vergess mich immer Einzuloggen.
Ja ist kein Problem bei fragen zu IOT einfach mich fragen. :lol:
Ich hatte in meinem Posting noch eine Frage , die bis jetzt unbeantwortet blieb (siehe oben). Kannst du mir da weiterhelfen?
by Der Held aus Krysta
18.03.2006 - 17:01
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: Illusion of Time: Die roten Juwelen
Replies: 9
Views: 8553

Illusion of Time: Die roten Juwelen

Hallo! Hat jemand von euch zufällig eine Auflistung, wo man alle 50 roten Juwelen findet? Ich hab das Lösungsbuch nicht mehr. und noch eine Frage: Im Schloss am Anfang steht doch im Stockwerk, wo sich das Gemach der Prinzessin Kara befindet ein Ritter, und neben ihm eine Frau. Die Frau sagt: "L...
by Der Held aus Krysta
01.03.2006 - 09:09
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: Fragen zu Harvest Moon
Replies: 2
Views: 6087

Fragen zu Harvest Moon

Hi zusammen! Ich hätte mal ein paar Fragen an die Harvest Moon-Spieler... 3 um genau zu sein, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen 1. Das Spiel geht ja 2,5 Jahre lang... jetzt habe ich allerdings mal vor einiger Zeit gehört, dass, wenn man innerhalb dieses Zeitraumes genug Punkte macht, das Spie...
by Der Held aus Krysta
29.01.2006 - 17:25
Forum: Terranigma
Topic: Der Weise, Agarack & Ragnara
Replies: 4
Views: 2146

Da irrst du dich der explodiert einfach nur, das war Beruga auf seinem Luftschiff ;)
by Der Held aus Krysta
05.11.2005 - 21:20
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma --->
Replies: 8
Views: 3157

ach doch mach mal ruhig ^^
by Der Held aus Krysta
04.11.2005 - 12:30
Forum: Lufia
Topic: Grüner Tee...?
Replies: 3
Views: 7078

Das habe ich mich auch schon gefragt... was soll der grüne Tee? In einem anderen Ort kann man zwar jemanden treffen der erzählt dass er diesen Tee mag, aber man kann ihm den Tee auch nicht geben... wäre also interessant zu erfahren was es mit dem Tee auf sich hat
by Der Held aus Krysta
04.11.2005 - 12:20
Forum: Terranigma
Topic: Lieblingswaffe? Lieblingsrüstung?
Replies: 3
Views: 5806

Mh also am besten gefallen mir eindeutig die Terralanze und der Enigmapanzer, wegen ihres Aussehens und ihrer unglaublichen Kraft, einfach DIE Waffen in der Welt von Terranigma ;) Aber ansonsten auch ganz nett finde ich: Waffen: Kristallspeer Dämonenlanze Naginata Rüstungen: Die Weste die Melina web...
by Der Held aus Krysta
04.11.2005 - 12:13
Forum: Terranigma
Topic: Roy & Fyda
Replies: 7
Views: 3612

Naja trocken und realistisch betrachtet haben sie den Absturz nicht überlebt (wie bitte überlebt man einen Absturz aus über 10.000m Höhe?) *schnüff* Aber in meiner Phantasie haben sie überlebt und leben irgendwo in Abgeschiedenheit, weit weg von der modernen Zivilisation, glücklich zusammen 8)
by Der Held aus Krysta
04.11.2005 - 12:08
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma2
Replies: 43
Views: 10846

Ich schließ mich den Fortsetzungs-Gegnern an: Terranigma sollte ein einmaliges Original bleiben und ich finde dass jede Fortsetzung an den haaren herbei gezogen wäre da der Abschluss so perfekt ist!
by Der Held aus Krysta
04.11.2005 - 12:03
Forum: Terranigma
Topic: Euer höchster Level?
Replies: 24
Views: 10008

Und nach Level 50 gehts dann nicht mehr weiter?

Ich hab Terranigma ohne Städteentwicklung in 8:49 geschafft, ich denke mal die Städte zu entwickeln nimmt da höchstens noch ne Stunde
by Der Held aus Krysta
04.11.2005 - 11:59
Forum: Terranigma
Topic: Der Weise, Agarack & Ragnara
Replies: 4
Views: 2146

Soooo, hab nach langer Zeit mal wieder hier rein geschaut und schreibe mal meine Sicht der Dinge: Ich denke, dass der Weise Agarack und oberster Diener Ragnaras (des Teufels) ist Zumindest von den Dialogen her hatte ich das Gefühl, dass es sich bei Agarack und Ragnara um 2 unterschiedliche Personen ...
by Der Held aus Krysta
08.08.2005 - 11:12
Forum: Terranigma
Topic: Minispiele?
Replies: 8
Views: 2516

Der Nudelkönig ist recht einfach, einfach statt der beiden Tasten abwechselnd immer beide gleichzeitig drücken, dann gewinnt man locker mit 10 Tellern Vorsprung... Also schwierig finde ich keines der Minispiele, aber das Labyrinth in Südamerika ist schon recht witzig, ich komm da immer in 16 Sekunde...