Search found 14 matches

by Master
12.08.2005 - 12:55
Forum: RPG-Musik
Topic: Das beste Intro-Lied
Replies: 30
Views: 3380

Das beste Introlied ist "Filthos Lusec Wecos Vinosec" aus FF 8. Muahahaha!
by Master
12.08.2005 - 12:30
Forum: Secret of Mana
Topic: Endgegner!
Replies: 13
Views: 1386

Ich sag nur, wenn man überlevelt ist, gibts nie Probleme.

Die Koboldin haut eugentlich alles mit en paar Zaubern weg.

Ich arbeite auch schön auf Level 8 hin, damit die Zauber wieder diese Lustigen Effekte haben.
by Master
27.07.2005 - 21:30
Forum: RPG-Musik
Topic: Terranigmamusik
Replies: 9
Views: 1346

Alles genial!

Die Musik hat jede Rpg Maker Seite. Musst ma über Google suchen!

Bastel auch mit dem RPG Maker.
by Master
18.07.2005 - 11:46
Forum: Offtopic
Topic: Warhammer
Replies: 3
Views: 686

Ja is schon teuer.

Platte braucht man nicht kaufen, Tisch reicht am Anfang auch. :wink:

Ja Tau sind schon nicht schlecht, große Feuerkraft!
by Master
15.07.2005 - 13:16
Forum: Offtopic
Topic: Warhammer
Replies: 3
Views: 686

Warhammer

Falls jemand auch Warhammer spielt dann postet hier rein.

Spielt ihr Fantasy oder 40k? Welche Armeen?

Ich spiel Guftkönige von Khemri bei Fantasy und Chaos Space Marines bei 40k.
by Master
09.07.2005 - 15:03
Forum: Secret of Mana
Topic: Ominöse Zauberwandlung
Replies: 6
Views: 535

Also als meine Zauber Stufe 10 hatten ( war doch die höchste oder? ) kam das andauernd. Würde sagen das hat damit zu tun. Ist aber auch schon lange her.
by Master
05.07.2005 - 20:19
Forum: Final Fantasy
Topic: Finale Fantasy Cristel Chronicles
Replies: 30
Views: 2921

CC ist kein Final Fantasy mehr. Die dachten sich wohl Nintendo-Spieler brauchen kein fesselndes Storyorientiertes geniales FF!

Arghhl!

Mich hats enttäuscht. Ich spiel dann lieber die anderen Teile.
by Master
05.07.2005 - 20:15
Forum: Final Fantasy
Topic: Bestes Final Fantasy
Replies: 69
Views: 6182

Ich sage nur Teil 8! Gut habe noch nicht so viele Teile gespielt, aber was ich von den anderen sah war nciht so überragend wie Teil 8. Ich weiß noch, Playstation aus der Videothek ausgeliehen und nach einem Spiel gesucht. Da lachte mich Final Fantasy 8 an. Eingelegt, den total genialen Vorspann geno...
by Master
05.07.2005 - 20:08
Forum: Terranigma
Topic: Euer Lieblings- oder Hasslevel
Replies: 35
Views: 2635

Euer Lieblings- oder Hasslevel

Gibt es irgendeinen Abschnitt in Terranigma den ihr besonders mögt, bzw nicht mögt? Als ich das Spiel zuerst spielte war ich noch ein wenig jünger und mochte Luran überhaupt nicht. Zombies, brhhhh.... Heute frage ich mich warum, aber damals hatte ich da irgendwie Bammel. Bitte nicht auslachen! Oder ...
by Master
05.07.2005 - 20:04
Forum: Terranigma
Topic: Frage zur Endsequenz (SPOILER)
Replies: 32
Views: 3319

Wie?! Eine Fortsetzung? Wäre ja genial.... Das mit dem Ende ist eine gute Frage. Irgendwie dachte ich mir immer es wäre der Oberwelt Ark. So wie die Unterwelt Leute zusammen gehörten, gehörten auch die zwei zusammen, oder? Ich finde das Ende aber eh seltsam. Wie kann eine Welt ohne Unterwelt existie...
by Master
05.07.2005 - 19:56
Forum: Secret of Mana
Topic: Ominöse Zauberwandlung
Replies: 6
Views: 535

Ominöse Zauberwandlung

Ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten, aber da gibts so eine Sache. Ich wette das alle SoM Profis hämisch auf mich herabschauen werden, aber ich fands toll als ich herausfand, dass die Zauber, wenn man sie sehr hoch gelevelt hatte, neue Effekte hatten. Beim ersten mal habe ich mich gewundert und...
by Master
05.07.2005 - 19:53
Forum: Secret of Mana
Topic: Orakel
Replies: 8
Views: 1172

Muaha! Das ist antikes Fernsehen, oder so ähnlich. Ich fands toll. Hat so viel verraten und machte immer toll pling!
by Master
05.07.2005 - 19:51
Forum: Secret of Mana
Topic: Erinnerungen an Secret of Mana
Replies: 60
Views: 6532

Hier gefällts mir. SoM war eines der ersten RPGs die ich gezockt habe. Und am Anfang habe ich die lustige Prozentanzeige für die Attcken nicht verstanden. Und dann hab ich mich gewundert, warum die Gegner alle so stark waren. Naja, war ja noch klein. War echt genial das Spiel. Auch nervig war Turas ...
by Master
05.07.2005 - 19:43
Forum: Secret of Mana
Topic: Endgegner
Replies: 22
Views: 1128

Hallo Leute! Zum Thema Bosse sag ich nur die Hexe im Spanischen Schloss bei Terranigma. Beim ersten mal dachte ich mir, hey im Spieleberater steht man braucht den un den Level. Egal auf gehts! Naja, war ein Fehler. Ich finds aber richtig nervig, dass man dann in dem Schloss so ewig Leveln muss und d...