Search found 10 matches

by Torian
18.03.2006 - 15:14
Forum: Terranigma
Topic: Übermacht
Replies: 5
Views: 2171

ich war einmal mit lvl 13 bei der hexe und hab ne halbe ewigkeit gebraucht und bei ragnara war ich dann lvl 17 oder so und hab jedesmal nur 1 dmg gemacht xD das nächste mal dann besser gelevelt und es war langweilig... ragnara mit 3 schlägen tot :roll:
by Torian
05.01.2006 - 04:58
Forum: Zelda
Topic: Zelda III - A Link to the Past: Bestes seiner Reihe?
Replies: 53
Views: 28654

majora ist schon ein klasse spiel, die vielen sidequests, items und die teils sehr genialen elemente, wie der klappernde hauptmann der ikana soldaten den man erwecken und besiegen muss um ihm den ewigen frieden und sich selbst den helm des hauptmanns zu kriegen, womit man dann die skelettsoldaten ru...
by Torian
15.12.2005 - 22:32
Forum: Tipps & Tricks
Topic: Super Mario World Tricks
Replies: 2
Views: 6892

wenn ich grad dabei bin... wenn mario auf einem schloss oder einer burg(also endgegner castle, oder rhino burg)steht, welches schon im boden versunken(also abgeschlossen ist)kann man das lvl nochmal spielen, indem man R und L gleichzeitig drückt. gilt auch für schalterpaläste. hmm was fällt mir noch...
by Torian
14.12.2005 - 13:35
Forum: Tipps & Tricks
Topic: Super Mario World Tricks
Replies: 2
Views: 6892

ein trick, wie man das spiel sehr schnell durchspielen kann. extrem langweilig, extrem einfach, extrem empfehlenswert x) im ersten level der donut planes(die zwote welt)feder schnappen, kurz vorm levelausgang nach oben fliegen, da wo die noch nicht aktivierten grünen boxen sind, schlüssel nehmen und...
by Torian
11.12.2005 - 22:20
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma --->
Replies: 8
Views: 3157

ich finde terranigma ist eine gute und abgeschlosse geschichte, jetzt da noch was anzuhängen würde die hauptgeschichte eher schmälern finde ich.
by Torian
11.12.2005 - 22:18
Forum: Terranigma
Topic: Schloß Torronia: Die Königin, ihre Söhne, die 4. Gemälde usw
Replies: 7
Views: 8027

... du hast probleme *g* also wenn ich mal wieder zeit hab, werd ich nochmal bis zu der stelle spielen, mir gedanken machen und dann meinen senf hier reinschreiben. was ich jetzt sagen würde ist; die skelette sind könig und königin, die hadeshexe ist der gestaltgewordene hass der königin, hexa ist e...
by Torian
11.12.2005 - 22:13
Forum: Terranigma
Topic: Euer Lieblings- oder Hasslevel
Replies: 35
Views: 21799

ja die hexe ist mies, das erste mal war ich mit lvl 16 da... lol hab sie irgendwie tot gekriegt mit zauberringen und so und bei ragnara war ich dann auch erst 20 oder so... ähm ja^^ 1 dmg bei jedem schlag war kagge, aber zum thema: mein hasslevel war und ist zue! die atmosphäre und so find ich klass...
by Torian
20.06.2005 - 21:50
Forum: Sonstige SNES-Titel
Topic: Der mieseste Abklatsch eines Games!!
Replies: 17
Views: 11362

Sonic is kein Abklatsch, war damals eben Segas Antwort auf Mario und nicht viel schlechter(aber etwas schon). Habs selbst noch aufm Master System Sonic the Headshog spielt sich auch ganz anders. Gibt einige miese Zelda Klone, deren Namen mir jetzt nich einfallen. von Donkey Kong gabs damals sehr vie...
by Torian
20.06.2005 - 21:39
Forum: Zelda
Topic: Kennt ihr ne Komplettläsung für Zelda 1 ??
Replies: 8
Views: 9125

Yep auf zfans.de gibts fast alles zu Zelda, allerdings versaust dir den spass naja deine sache. übrigens Zelda 1 is auf dem NES erschienen, AlttP is bereits der 3. Teil(auch schon alt natürlich)fürs SNES. war eins meiner ersten Spiele und is noch eins meiner Lieblingsspiele. Mein tipp wäre, versuchs...
by Torian
20.06.2005 - 21:36
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma Fanfic angefangen, brauch Rat, obs ok is
Replies: 4
Views: 7655

Terranigma Fanfic angefangen, brauch Rat, obs ok is

jo Titel sagt eigentlich alles, hab mich natürlich sehr stark von der Terranigma Geschichte leiten lassen, allerdings auch einiges anders gemacht und plane auch später einiges zu verändern und eigenwilliger zu gestalten und den Anfang nochmal gründlich zu überarbeiten - hier jedenfalls erstmal, was ...