Search found 97 matches

by Raziel
03.01.2007 - 20:37
Forum: Offtopic
Topic: Forum ins Laufen bringen??
Replies: 10
Views: 18057

Also es liegt nicht an der Thematik an sich...leider hat dieses Forum nicht so viel zu bieten, und die eigentliche Site wird ja auch nicht mehr on gehen. Es gibt eine sehr große com im Web, die sich überwiegend mit RPGs, Anime usw. beschäftigt. Da könnte sich der Admin einige gute Anregungen holen, ...
by Raziel
01.11.2006 - 11:31
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Dragon Quest Monster (GBC)
Replies: 4
Views: 13290

Für PS/PS2 wäre mir die Jade Cocoon Serie bekannt...die Titel sind schon für ca. 10 / 20 Euronen zu haben, und bekommen von mir eine bedingte Empfehlung. Für Anime Fans vlt. noch ein wenig interessanter. Ein kleines Preview hier : http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation2/Test/141...
by Raziel
01.11.2006 - 11:24
Forum: Terranigma
Topic: Wie schnell zockt Ihr TN durch?
Replies: 66
Views: 48325

Wer generell Interesse an Speedruns hat kann sich bei Interesse unter http://speeddemosarchive.com/GameList.html umscheuen...dort sind zahlreiche Videos zu verschiedenen Gamez / Systemen zu finden.

Greetz

Raz
by Raziel
01.11.2006 - 11:20
Forum: Secret of Mana
Topic: Dejavué
Replies: 5
Views: 7469

Es gab einmal Gerüchte über einen Wucherkater in der Manafestung selbst...diese haben sich aber nicht bewahrheiten können.

Raz
by Raziel
19.08.2006 - 21:12
Forum: Secret of Mana
Topic: Download Secret of Mana orig. Spieleberater
Replies: 0
Views: 10107

Download Secret of Mana orig. Spieleberater

Auf mehrfache Anfrage und wiederholten Wunsch poste ich hier noch einmal den Link zu meinem geuppten SoM Guide... Sry 2 all wenn ich wenig Zeit habe, die Karriere geht leider im Mom vor. Greetz 2 Xeth and da rest Raz EDIT 22/09/2006: "Your Filehost" hat die Datei leider gelöscht...bei Beda...
by Raziel
08.05.2006 - 22:55
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Dragon Quest 8
Replies: 1
Views: 6026

Re: Dragon Quest 8

Ich habe DraQue bereits eine ganze Zeit verfolgt...europaexklusiv wurde der Titel neu überarbeitet und zusätzlich mit Sprachausgabe versehen...schliesslich ist der Titel schon seit Ende 2004 im Land der aufgehenden Sonne erhältlich. Ich für meinen Teil bin begeistert, auch wenn das RPG nicht neu erf...
by Raziel
01.04.2006 - 23:00
Forum: Offtopic
Topic: Hi
Replies: 9
Views: 8157

Sers 2 all Noobs!

Und natürlich auch Greetz an die Stammbelegschaft...

Raz
by Raziel
24.03.2006 - 17:31
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Tales of Symphonia
Replies: 4
Views: 6248

Eine echte Perle in meiner GC Col. Auch weil der Würfel nicht gerade mit RPGz oder generell guten Gamez überhäuft wird.

Im Mom mache ich mich an Atelier Iris - Eternal Mana (PS2); Castlevania CoD (PS2) und Dragon Quest 8 ist auch bereits in den Startlöchern....

Raz
by Raziel
19.02.2006 - 13:48
Forum: Emulatoren
Topic: Die deutsche Emu Site...
Replies: 0
Views: 11562

Die deutsche Emu Site...

Hier http://www.e-lation.net/site/index.php findet man fast alles...News, Infos, Dlz (z. B. Emus nach Sys geordnet - auch PDAz and Mobilez) und vieles mehr...viel Spaß beim Stöbern!

Raz[/url]
by Raziel
19.02.2006 - 13:41
Forum: Secret of Mana
Topic: Wie kann man SoM auf dem SNES zu zweit spielen?
Replies: 7
Views: 7940

Re: Wie kann man SoM auf dem SNES zu zweit spielen?

Der 2te Spieler drückt auf dem 2nd Pad "START" und danach "SELECT". Mit Select kann man auch die einzelnen Charas wechseln...per Multitap ist auch ein Game zu dritt möglich.

Raz
by Raziel
01.02.2006 - 17:17
Forum: Lufia
Topic: dieser vermaledeite todespanzer!
Replies: 4
Views: 13961

Re: dieser vermaledeite todespanzer!

Bei dem besagten Gegenstand handelt es sich anscheinend um eine verfluchte Rüstung...solche Items wird man nur los, in dem die nächste Kirche aufgesucht, und die Ausrüstung vom Fluch geheilt wird - Nachteil: ev. verliert sich der Spezialeffekt (wie beim Todesschwert o. ä.) bzw. die Statuswerte werde...
by Raziel
27.01.2006 - 12:32
Forum: RPG-Musik
Topic: Konverter
Replies: 2
Views: 6169

Es gibt einige Möglichkeiten...entweder: a) den Wav/Mp3 Out Plug von Winamp zu nutzen b) über den internen Stereomixer aufnehmen (z. B. mit Audacity) während man die Datei abspielt siehe auch hier http://www.rpg-dreamer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=540 meine Erklärung zu Terranigma Spc Filez... Raz[/url]
by Raziel
21.01.2006 - 14:34
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: Grafik von SNES
Replies: 5
Views: 8280

Die Grafik bei einem Game ist meiner eigenen Erfahrung nach nicht von Belang...viel wichtiger sind die Tiefe der Story / Handlung, Spielbarkeit uva Faktoren...nebenbei: 2D / Anime Style sind mit am beliebtesten unter RPGamern u. noch lange nicht tot... Bei einer Sache sind wir uns jedoch einig, ein ...
by Raziel
17.01.2006 - 12:43
Forum: Emulatoren
Topic: SNES9X 1.43 Final
Replies: 0
Views: 31432

SNES9X 1.43 Final

Hier geht es zum DL der aktuellen 1.43 (Final)...


http://www.lysator.liu.se/snes9x/ (für Win User- Windows binaries)

wer eher ZSNES vertraut oder Probeschnuppern will findet diesen Emu an dieser Stelle (V 1.42)...

http://www.zsnes.com/

Raz
by Raziel
17.01.2006 - 12:39
Forum: Secret of Mana
Topic: Projekt: Rubindiadem
Replies: 133
Views: 78776

Von dieser These ist mir nichts bekannt...wie immer schließe ich es allerdings nicht vorn herein aus...nur lassen sich solche Sachen schwer beweisen...

Raz
by Raziel
17.01.2006 - 12:35
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: Grafik von SNES
Replies: 5
Views: 8280

Re: Grafik von SNES

Hmm...der Vergleich hinkt aber gewaltig...diese Konsole ist halt absolut RETRO - das wäre ungefähr so, als ob du das erste Auto, dass vom Band gelaufen ist, mit den heutigen vergleichen würdest... Trotzdem hat der SNES eine große Anhängerschaft, und wird als eine der besten Konsolen Nintys bezeichne...
by Raziel
11.01.2006 - 16:49
Forum: Secret of Mana
Topic: Die verschiedenen Zauber
Replies: 5
Views: 7229

Du hast Post...

Raz
by Raziel
06.01.2006 - 14:31
Forum: Secret of Mana
Topic: Die verschiedenen Zauber
Replies: 5
Views: 7229

Zauberliste findest du hier (sowie einiges mehr...)

http://www.rpg-inn.de/rpg_v5/php/index. ... zauber.php

gez. Raz
by Raziel
30.12.2005 - 10:40
Forum: Secret of Mana
Topic: Wüste ---> Imperium
Replies: 3
Views: 6169

Re: Wüste ---> Imperium

In solchen Fällen empfehle ich immer das RPG Inn eine Site der größten RPG Com im Net... http://www.rpg-inn.de/rpg_v5/php/index. ... oesung.php

Hier findest du einen optimalen Guide...

gez. Raz
by Raziel
28.12.2005 - 10:54
Forum: Zelda
Topic: Das neue Zelde für die NGC
Replies: 2
Views: 6389

TLoZ - Twilight Princess...mehr Infos hier http://www.4players.de/4players.php/spi ... ncess.html

Es war ein Release für Weihnachten angekündigt...letztendlich verschoben auf April 06...

Raz