Search found 9 matches

by Manafreak 2
17.05.2005 - 20:29
Forum: Secret of Mana
Topic: Zockt ihr Emu oder tatsächlich Konsole ? (ehrlich sein!)
Replies: 53
Views: 15125

Ok du mags ja recht haben aber trotzdem.Doch ein fun bist du trotzdem. Vür mich persönlich wehr es besser wenn man beim SNES bleibt. :o
by Manafreak 2
17.05.2005 - 17:20
Forum: Secret of Mana
Topic: Zockt ihr Emu oder tatsächlich Konsole ? (ehrlich sein!)
Replies: 53
Views: 15125

Eh ein richtiger rollenspieler fan spielt keine emulatoren sondern snes.Sowie mein kumpel manafreak und ich manafreak 2.Wier spielen alles rollenspiele auf snes.Toll beim emulatoren kann ich schnell machen doch woh bleibt dah mein spaß.Allso Leute ein rollenspieler fan sollte beim snes bleiben :D :D...
by Manafreak 2
17.05.2005 - 17:11
Forum: Secret of Mana
Topic: Eure Lieblingswaffe
Replies: 34
Views: 8382

Meine ist die gaslanze sehr efecktiv lähmt die Gägner aber die waffen werden ja weiterentwickelt schade :cry:
by Manafreak 2
17.05.2005 - 17:04
Forum: Secret of Mana
Topic: Secret of mana 2
Replies: 17
Views: 4019

Ich habe es mier gerade erst im ebay ersteiger secret of mana 2. Jetzt brauche ich nur noch denn importadapter weil es ist auf japanisch :D
by Manafreak 2
17.05.2005 - 17:00
Forum: Secret of Mana
Topic: Wie heißen eure helden
Replies: 9
Views: 2536

Du hast recht :cry:
by Manafreak 2
17.05.2005 - 16:53
Forum: Secret of Mana
Topic: Wie heißen eure helden
Replies: 9
Views: 2536

Wie heißen eure helden

Mein held heist rafael (normal werde ich mit ph geschrieben doch dah past der narme raphael nich rein deshalb habe ich mich mit f geschrieben)
Das erste mädchen habe ich Sarah genannt und das zweite Jelena. Schreibt doch einfach mal wenn ihr lust habt :?:
by Manafreak 2
17.05.2005 - 16:32
Forum: Secret of Evermore
Topic: [Namen] Wie heißen eure Helden?
Replies: 21
Views: 14928

Mein held heist Raphael so wie ich und mein hund heist Rex (ich habe ihn rex genannt weil so hies unserer früherer schäferhund Doch er ist leider an krebs gestorben :cry: )
by Manafreak 2
17.05.2005 - 16:18
Forum: Secret of Mana
Topic: Welches Level wahrt ihr bei ..... mal reinschauen
Replies: 9
Views: 2373

Welches Level wahrt ihr bei ..... mal reinschauen

Schreibt einfach bei besonderen ereignissen welches level ihr wart.Zumbeispiel welches level ihr wart wo ihr lufti bekommen habt.Manafreak und ich wahren dort auf level 46.Oder wo ihr die zwei mädchenbekommen habt.Oder als ihr das erstes mal in der manafestung wahrt .......... :D Schreibt einfach ma...
by Manafreak 2
17.05.2005 - 16:07
Forum: Secret of Mana
Topic: Wo sammelt ihr die Erfahrungspunkte?
Replies: 22
Views: 15203

Klatscher

Ich finde eine gute stelle zum trainieren sind die grabscher.In der burg wo die drei ritter sind.Die bringen dir über 600 Erfahrungspunkte und sie produzieren sich immer auf drei.Eine super tranierstelle.(IN NORDSTADT) Manafreak und ich haben bis dah auf level 46 trainiert.Und es ging ratzfraz.Und n...