Search found 7 matches

by Killerigel
08.11.2004 - 16:35
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Gothic
Replies: 7
Views: 7855

des is kein wunder du musst des scho länger mal spielen... so an mem verregneten herbsttag oder so
by Killerigel
08.11.2004 - 16:09
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Das Neuesten Rollenspiele
Replies: 10
Views: 8835

gothic!!! und wenn du im monat was übrig hast world of warcraft!!! und ultima is auch zu empfehlen!!!
by Killerigel
08.11.2004 - 16:07
Forum: RPG-Maker 2000
Topic: Mein Spiel
Replies: 21
Views: 26798

Re: Mein Spiel

Also, ich mache ein Spiel namens Silent Story. Hier mal erstmal die Story: Ein junger mann namens Rocky lässt sich daheim in seinen Sessel plumsen, auf einmal gibt es eine Explosion. Ehe er sich versieht, steht seine Wohnung in Flammen und wird ohnmächtig. Als er wieder aufwacht, findet er sich in ...
by Killerigel
08.11.2004 - 16:05
Forum: Terranigma
Topic: Eure Meinung zu Terranigma!!!
Replies: 63
Views: 15853

ich finds ganz gut aber Zelda is besser!
by Killerigel
08.11.2004 - 15:59
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Gothic
Replies: 7
Views: 7855

dann war der ders dir auf der lan gezeigt ham volldepp... weil das spiel ius voll geil... aber auf einer lan kann man sowas auch net zeigen, da muss gemetzelt werden und gesoffen sonst nix... die komischen vögel der dir des DA gezeigt ham ham halt keine ahnung... aber du mussts scho selbst mal spiel...
by Killerigel
08.11.2004 - 15:57
Forum: Offtopic
Topic: Hi
Replies: 9
Views: 8340

ich möcht auch ma hi sagen!! also ich bin der killerigel.. ich weiss scheissname aber ehy dafür dass er im vollrausch entstanden ist isser gar nit so übel. ich mag eigentlich alle rpgs aber besonders GOTHIC, da das meine lebenseinstellung wiedergibt.!! :twisted: als mukke hör ich so alles geile zeuc...
by Killerigel
08.11.2004 - 13:02
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Gothic
Replies: 7
Views: 7855

Gothic

Was haltet ihr von Gothic und wer kennt es überhaupt???