Search found 34 matches

by Rafer
27.11.2004 - 05:10
Forum: Secret of Mana
Topic: Projekt: Rubindiadem
Replies: 133
Views: 78685

Tickytacky wrote:Schnell!
Wo gibt es einen Emulator Runterzuladen?
Ich will dieses spiel haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wo gibt es auf Deutsch das Spiel?????
Zum Runterladen????????
Hilfe, ich will es haben!
Das ihr dämlichen kiddies nicht google benutzen könnt :roll:
by Rafer
20.11.2004 - 08:33
Forum: Secret of Mana
Topic: Seit wann ist SOM2 auf Deutsch ?
Replies: 29
Views: 8006

Bei SNES Games trifft dies aber nicht zu da zieht son argument nicht ;) und selbst wenns so is ich würde keine Rechtsstreit mit Staranwälten antreten die zerpflücken dich unddein argument vor gericht.. aber davon mal abgesehen : Soweit keine besonderen vertraglichen Bestimmungen vorliegen Schonmal d...
by Rafer
20.11.2004 - 02:59
Forum: Offtopic
Topic: Seid ihr Clubnintendo mitglied?
Replies: 12
Views: 8846

Die Club Zeitung kenn ich noch von Früher ich selber war nicht Mitglied.
by Rafer
20.11.2004 - 02:55
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: was für rpg´s habt/besitzt ihr im original (snes)
Replies: 41
Views: 23721

Bevor ich meinen SNES damals Verscherbelt hatte hatte ich an RPG :

Zelda

Final Fantasy Mystic Quest
Supermario All Stars
Zelda Link to the Past
Secret of Mana
Secret of Evermore
Terranigma

Ich glaub das wars alles weiss ich auchnet mehr.
by Rafer
20.11.2004 - 02:53
Forum: Final Fantasy
Topic: Final Fantasy 1 und 2 Remake!
Replies: 7
Views: 8052

Halt ich nix von dadurch geht der ganze Zauber verloren. Leute die mir mit dem Scheiss Grafik argument kommen zeig ich sowiso nur den Vogel... Ein RPG braucht keine Gute Grafik um Geil zu sein. Die Erfahrung hat gezeigt das geile Titel Grafisch aufzumotzen teilweise wenn nicht ganz den Zauber wegnim...
by Rafer
20.11.2004 - 02:51
Forum: Secret of Mana
Topic: Seit wann ist SOM2 auf Deutsch ?
Replies: 29
Views: 8006

Weil man nicht die kosten der produktion bzw. die programmierung und all son kram mit verkauf solcher spiele decken kann. :wink: Die Kosten werden gedeckt - und es wird auch Gewinn erzielt. Wieso sollte man sie sonst entwickeln und vertreiben? Wenn ich nicht durch den Verkauf des Spiels Erträge erz...
by Rafer
20.11.2004 - 02:48
Forum: Secret of Mana
Topic: Emulator-Multiplayer
Replies: 20
Views: 14290

Soweit ich weiss ist doch SOM nur für 2 Spieler gemacht worden oder nicht ? und selbst mit Adaptker konnte man den dritten char nicht spielen ? ich mein ich hätt das noch so in errinerung.
by Rafer
12.11.2004 - 23:46
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: Breath of Fire
Replies: 21
Views: 13272

BOF is Genial ich Hab Alle von 1-4 :) Find sie einfach nur Supi einfach ein Tolles Super Geiles Rollenspiel :)
by Rafer
09.11.2004 - 18:16
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: [Tales of Phantasia] Wer kennt/spielt es?
Replies: 20
Views: 13303

nich haun hatte das Falsche dir bennant war wohl zu müde hier die richtigen links:

Tales of Phantasia German

http://mitglied.lycos.de/snesroms666/ol ... ntasia.smc


Star Ocean German

http://mitglied.lycos.de/snesroms666/ol ... -Ocean.smc
by Rafer
09.11.2004 - 18:09
Forum: Final Fantasy
Topic: Final Fantasy 7 übersetzung
Replies: 12
Views: 19101

Aber Erst hinterher als Squaresoft gemerkt hat das die fans immernoch Starkes interesse an den alten Teilen hatte FF7 war das Erste Spiele was in Europa Released wurde FF6 usw kamen erst später
by Rafer
06.11.2004 - 03:05
Forum: News
Topic: 100 Forum-User!
Replies: 23
Views: 17761

Anonymous wrote:Zum Thema Treue begleiter die das Forum nicht aussterben lassen kann ich nur sagen

Da Sieht man noch wer wirklicher Secret of Mana Evermore Terranigma etc ist Speziell aber SOM und SOE

Ein Hoch auf diese 2 Göttlichen Spiele :)
Post by Me hab vergessen mich einzuloggen-
by Rafer
06.11.2004 - 03:05
Forum: Final Fantasy
Topic: Final Fantasy 7 übersetzung
Replies: 12
Views: 19101

Man sollte bevor man die Übersetzung von FF7 kritisiert aber im Hinterkopf halten das das der erste FF Titel war der in Europa released wurde und zu dem Zeitpunkt hatte Squaresoft ( jetzt SquareEnix) kein Langurage Prüf Team die die Übersetzungen auf Korrektheit geprüft hatten... ich fands nicht so...
by Rafer
06.11.2004 - 01:35
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: [Tales of Phantasia] Wer kennt/spielt es?
Replies: 20
Views: 13303

Hab euch hier mal die Deutsch gepatchte smc hochgeladen dann braucht ihr euch mit dem scheiss 2 files in 1 ordner nich zu quälen und es is so wies sich gehört :) Tales of Phantasia German : http://mitglied.lycos.de/snesroms666/oldschool/Tales%20of%20Phantasia%20(G).smc und Star Ocean German Version ...
by Rafer
06.11.2004 - 00:22
Forum: Offtopic
Topic: die große welt der musik.
Replies: 55
Views: 25547

Punk Rock At Rock Metal und Irish Folk .
by Rafer
06.11.2004 - 00:14
Forum: RPG-Maker 2000
Topic: ANDREEEEE!!!
Replies: 8
Views: 14161

Es wird sowieso nicht all diese Spiele schlagen können, die überall als Pic of the Week angepriesen werden. Unser Spiel ist eher ein gutes altes nostalgisches RPG mit einigen modernen Elementen - schlichte, aber packende Story, jedoch mit multiplen Enden; ausgefeiltes Kampf- und Skillsystem, viele ...
by Rafer
05.11.2004 - 01:57
Forum: Secret of Mana
Topic: Eure Lieblingswaffe
Replies: 34
Views: 8292

Schwert Peitsche Bogen
by Rafer
05.11.2004 - 01:56
Forum: Secret of Mana
Topic: Die besten und nervigsten fehler im spiel
Replies: 79
Views: 17933

Jo es is nur nervig dann immer hin und herzuschalten und is ja nur in seen z.b wo viele steine sind aber hast recht gewöhnen tut man sich dran.
by Rafer
04.11.2004 - 23:50
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: !!!AUFRUF!!!
Replies: 30
Views: 17726

wundtippen ? is für mich nich anders als andere Coding Sprachen zwar was andres als C und was unübersichtlich aber is gewohnheitssache und warum nicht ? das war ja nicht 1 Mann das warn ja Teams von daher.
by Rafer
04.11.2004 - 21:59
Forum: Offtopic
Topic: Hi
Replies: 9
Views: 8150

Secret of Mana

oder auch

Seiken Densetsu 2

genannt :)
by Rafer
04.11.2004 - 21:57
Forum: Secret of Mana
Topic: Erinnerungen an Secret of Mana
Replies: 60
Views: 30479

jo stimmt bin scho müd ^^