Search found 3 matches

by Reptile
23.09.2004 - 21:34
Forum: Sonstige SNES-Titel
Topic: Mario-Kart oder F-Zero!
Replies: 39
Views: 19170

Mario Kart ist bei weitem besser als F-Zero. Wer leibt es nicht... die Stundenlagen battles im Multioplayer oder die coolen Strecken bei denen man die Gener mit Schildkrötenpanzer wegschießt .... einfach witziger einfach besser! F-Zero is mehr auf Geschwindigkeit als auf Fun ausgelegt ... sicher amc...
by Reptile
23.09.2004 - 21:24
Forum: Lufia
Topic: Lufia 1 oder 2?
Replies: 33
Views: 19776

Ich hab bis jetzt nur den 1er Teil durchgezockt! Ich fand ihn zimlich gelungen da ja auch die story nicht schlecht ist. Das einzig arge an dem Spiel ist die Ahnen Höhle. Hat die shcon wer von euch bis unten geschafft? Wie ist das jetzt mit dem 1ten und 2ten teil? Ich hab den teil der auf PAL (deutsc...
by Reptile
23.09.2004 - 21:18
Forum: Final Fantasy
Topic: Final Fantasy 1-3!
Replies: 17
Views: 10971

Ich find auch das man die alten teile von FF nicht mit den "neuen" Vergleichen kann. Aber wer ein echter FF Fan ist leibt jeden Teil denk ich mal! Hat ja auch fast jeder Teil über 90% bei den tests erhalten. Der einzige Teil der mich enttäuscht hat war FF VIII aber das ging vielen meiner F...