Search found 259 matches

by Zeratul
11.05.2008 - 15:20
Forum: Terranigma
Topic: Echte und fiktive Orte/Bauten in Terranigma
Replies: 13
Views: 1489

Das Kongogebiet natürlich bzw einfach den afrikanischen Regenwald!^^

Am tollsten ist immernoch, dass Deutschland einfach ne einzige große Burg ist.
Hm was fällt mir noch ein..
Naja Edison und den Typ mit dem Telegraphen halt auch noch an realen Personen. Hm und den DalaiLama natürlich.
by Zeratul
12.07.2006 - 21:52
Forum: Offtopic
Topic: Zwergenlied
Replies: 1
Views: 630

Zwergenlied

vielleicht kennen von euch ein paar die Löschzwerge. Ich hab mir überlegt, wie die Löschzwerge wohl gegen böse böse Durstdrachen kämpfen: Löschzwerge Es graben durch die Berge fleißig sich die Zwerge, Sieben an der Zahl , bis ins Drachental. Da schließen sie die Wette, den Drachen im goldnen Bette ...
by Zeratul
29.05.2006 - 11:23
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: Chrono Trigger
Replies: 10
Views: 3238

Hehe, na gut, war vielleicht eeetwas ungeduldig, man kanns wirklich jederzeit schaffen, muss nur eben die fehlende effektivere Ausrüstung durch mehr Taktik im Kampf ausgleichen, sonst wird das nichts.. Also wenn man direkt besiegt is das Ende absolut langweilig.. Nur n paar Bilder und keine richtige...
by Zeratul
25.05.2006 - 17:50
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: Chrono Trigger
Replies: 10
Views: 3238

Chrono Trigger

Also ich hab mit dem Spiel mal angefangen und muss zugeben, dass ichs echt genial find (auch wenn ichs nur auf Englisch hab). Man kommt gut voran, die Story find ich extrem einfallsreich und spannend und die Charaktere sin recht sympathisch. Allerdings kommt bei mir eine Frage auf: Mit den multiplen...
by Zeratul
24.05.2006 - 11:02
Forum: Terranigma
Topic: polynesien
Replies: 6
Views: 990

übliche SNES-Mystik. Ich find grad des machts spannend oder nich? grad wenn man noch was erwartet, oder irgendwelche Ereignisse im Spiel rätselhaft bleiben und ungelst sind, ist es ja lustig einfach statt im Spiel weiterzukommen solchen Nichtigkeiten nachzujagen. Ist bei SoM, Final Fantasy etc. ja d...
by Zeratul
22.05.2006 - 21:40
Forum: Terranigma
Topic: neuauflage der Komplettlösung
Replies: 5
Views: 818

Hier muss auch irgendwo im Thema was stehen, dass Entwicklungen immer nur dann stattfinden, wenn man ein Gebiet absolviert hat.. Denk mal (habs auch schon mal ausprobiert vor nem Jahr) wenn man vor jedem neuen Rätsel und jedem Gebiet, Handlungsstrang etc. erst einmal alle Städte abklappert und alles...
by Zeratul
22.05.2006 - 21:36
Forum: Terranigma
Topic: polynesien
Replies: 6
Views: 990

nein, den Charme (heisst Appeal oder so, weiss jetzt nich mher) in der Komplettlösung steht aber auch, dass es keinen Effekt auf das Spiel hat.
by Zeratul
22.05.2006 - 21:34
Forum: Terranigma
Topic: kranke frau und fieber
Replies: 5
Views: 1513

naja, wenn sie im Krankenhaus liegt denk ich wurde se vom Doc behandelt, macht doch dann keinen Sinn, wenn man da selbst mit nem Fiebermittel ankommt, des man auch nur von ihm hat..
by Zeratul
01.01.2006 - 20:43
Forum: Offtopic
Topic: Now Playing (oder was ihr als letztes gespielt habt *G*)
Replies: 31
Views: 3276

Ich hab widder mit Zelda- A Link to the Past angfang'

Ansonsten versuch ich grad meim kleinen Cousin bei Super Mario World des Fliegen mit dem Cape beizubringen..
Des war noch immer so geil, als ich des damals mit meim Bruder bis zum Abbrechen geübt hab..
by Zeratul
01.01.2006 - 20:38
Forum: Secret of Mana
Topic: Wüste ---> Imperium
Replies: 3
Views: 739

Auf dem Wüstenschiff warst du schon?
..
*nachdenkz*
dann musst du nun.argh..
Goldinsel glaub ich, oder?
Moment mal, inzwischen kannst du doch schon Lufti, den Drachen, beim Pilzkönig abholen...des schon versucht?
by Zeratul
19.10.2005 - 20:28
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma --->
Replies: 8
Views: 828

*schnüff*
ich liebe dich.-.

stimmt schon, wenn die neuen Spiele mal mit so viel -na ihr wisst schon- gemacht werden würden, könnt ich mir des durchaus vorstellen..

(Oh gott ich muss von diesem "Dienstags bei Morrie"-Trip runterkommen)
by Zeratul
13.09.2005 - 21:48
Forum: Tipps & Tricks
Topic: Final Fantasy IV+V- Tipps
Replies: 4
Views: 1276

Level-Bot

Ein Bot zum Ability-Puschen: Im fünften Teil hat man die Möglichkeit sich legal selber eine Art Bot zurechtzubasteln, ohne großen Aufwand, allerding ist diese Methode nur extrem Faulen oder bereits mit dem rechten Daumen von Gelenkentzündungen und Arthritis Probleme vom vielen Drücken beim Leveln ha...
by Zeratul
13.09.2005 - 21:28
Forum: Secret of Mana
Topic: Neues Mana angekündigt!
Replies: 18
Views: 2248

Mist..isch kann die Seite ned öffnen..steht da irgendwas von System oder so?
siehts wenigstens gut aus?
by Zeratul
12.09.2005 - 11:31
Forum: Tipps & Tricks
Topic: Final Fantasy IV+V- Tipps
Replies: 4
Views: 1276

zum V

Zum V Teil Leveln und Waffen in der ersten Welt: Doom Cut: Dies ist die stärkste und wirkungsvollste "Axt" in der ersten Welt. Wenn man sich das erste mal auf der Halbmondinsel mit dem Dorf Crescent befindet, sollte man vor dem Chobocowald ein wenig trainieren, denn die Gegner mit den langen Sichel...
by Zeratul
07.09.2005 - 22:40
Forum: Tipps & Tricks
Topic: Final Fantasy IV+V- Tipps
Replies: 4
Views: 1276

Ragnarok: In der letzten Area des Spiels, dem Weg zu Zemus, gibt es einige letzte Waffen für die Party zu ergattern. Die Meisten lassen sich allerdings leicht durch aufmerksames im Blick Behalten der Wände über Geheimgänge entdecken (in früheren Areas genügte Hochdrehen des Kontrastes). Ragnarok all...
by Zeratul
07.09.2005 - 22:31
Forum: Secret of Mana
Topic: BITTE , BITTE HELFT MIR !!!! Ich will doch weiter kommen
Replies: 2
Views: 779

lol genau des hab ich auch gedacht, und hab denen stundenlang die Zungen rausgehaun^^ Ich nehm an, du hast schon die Minos aus dem Zapplerdorf gejagt oder? -nene, du musst nur die Jahreszeiten gegen den Uhrzeigersinn ablaufen und wennde dann wieder...Frühling kommst muss n Ton kommen, dann kannste o...
by Zeratul
06.09.2005 - 23:33
Forum: Tipps & Tricks
Topic: Super Mario World Tricks
Replies: 3
Views: 1093

Super Mario World Tricks

Ich spiels etz mal widder, und immer wenn mir wieder Tricks oder zu Sonderlevels was einfällt post ich mal was.. Hier mal was, was ich noch weiss: Super Secret Area: In diesen "Level" kann man gelangen, in dem man im Hauptgeisterhaus der DonutPlains ( der 2. Welt) gleich nach dem Start ein wenig läu...
by Zeratul
06.09.2005 - 22:41
Forum: Tipps & Tricks
Topic: Final Fantasy IV+V- Tipps
Replies: 4
Views: 1276

Final Fantasy IV+V- Tipps

Zum IV Teil Hier mal n paar Tipps: Excalibur: Dieses äußerst starke Schwert für Cecil , kann man erhalten, wenn man einen Adamanten zum Schmied in der Unterwelt bringt. Zuerst benötigt man hierfür einen Rattenschwanz , der in der Phantomwelt zu finden ist. Sobald man also vom Turm von Babil abgestü...
by Zeratul
05.09.2005 - 20:59
Forum: Offtopic
Topic: Now Playing (oder was ihr als letztes gespielt habt *G*)
Replies: 31
Views: 3276

Natürlich isses mitn Emu leichter, da man nichmehr nach jedem Patzer nochmal von vorne anfangen muss.. ...und natürlich hat das nichts mit Leistung zu tun, wenn man nach jedem gelungenen Treffer speichert, aber des hab ich ja auch ned behauptet. Wie gesagt, wenn es mit Emu schwer is, isses aufm Orig...
by Zeratul
05.09.2005 - 11:05
Forum: Offtopic
Topic: Now Playing (oder was ihr als letztes gespielt habt *G*)
Replies: 31
Views: 3276

lol
Die Hexe auf Lv 14 zu schaffen, is so ähnlich wie ein F1 Rennen mit nur 3 Reifen zu gewinnen, natürlich mitn Emulator isses a weng einfacher, aber immernoch kackschwer..