Search found 6 matches

by Miyuki
18.09.2004 - 15:51
Forum: Tipps & Tricks
Topic: Frage zu Illusion of Time, den roten Juwelen in Engelsstadt
Replies: 8
Views: 9302

Ok, hab's.
Bin ich 'ne Doofnuss ^^;
by Miyuki
18.09.2004 - 15:27
Forum: Tipps & Tricks
Topic: Frage zu Illusion of Time, den roten Juwelen in Engelsstadt
Replies: 8
Views: 9302

Frage zu Illusion of Time, den roten Juwelen in Engelsstadt

Hi ^^

Sitze gerade an IoT und komme mit den roten Juwelen nicht weiter.
In der Engelsstadt sollen 4 Stück sein.
1 ist im Brunnen, 2 in Kisten.
Und der 4e?
by Miyuki
01.09.2004 - 15:09
Forum: Secret of Mana
Topic: Secret of Mana - Hilfeeee
Replies: 26
Views: 6725

Also ich habe das Mädchen nur einmal befreien müssen, von den 2 Wölfen. Das war als sie weggelaufen ist weil sie nicht ihren Kopf durchgesetzt hat und ich zuerst zum Dorf der Koboldin wollte *g
by Miyuki
31.08.2004 - 21:06
Forum: Secret of Mana
Topic: Zutaten vs. Mana
Replies: 28
Views: 8181

War wirklich eine schwere Entscheidung, aber ich habe mal 'Mana' gewählt. Haben beide ihr Vor- und Nachteile... Mana: Verschiedene effektive Zaubertypen die wirklich toll aussehen wenn sie die richtige Stärke erhalten haben. Geht schnell und ziemlich mühelos. Günstig. Es ist aber irgendwie langweili...
by Miyuki
31.08.2004 - 20:55
Forum: Secret of Mana
Topic: Secret of Mana - Hilfeeee
Replies: 26
Views: 6725

Ich kenne es so dass es dafür kein Kriterium gibt.
Bezweifle jedenfalls dass es eins geben sollte.
Ich tue auf diesem Weg immer das selbe (bin eine Gewohnheitsspielerin *fg*) und das schon so oft. Manchmal wird man entführt, manchmal nicht.
by Miyuki
31.08.2004 - 20:52
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Monkey Island - Die Reihe
Replies: 30
Views: 15836

Ich liebe dieses Spiel. Jedenfalls den 3en Teil.
Einfach herrlich. Die Rätsel, die Grafik und die Synchro erst *g*
Habe mir mal Teil 4 angeschaut und ich war richtig enttäuscht. Ich fand die Grafik einfach schrecklich und habe es nach 5min wieder weggelegt.
Schade eigentlich...