Search found 4 matches

by bbBowser
04.08.2004 - 21:12
Forum: Secret of Evermore
Topic: Hilfe in Gothika usw.
Replies: 9
Views: 2663

meinem gedächnis nach ist das ventil irgendwo auf dem vulkan und das wagenrad glaub ich dort wo du den allerersten endboss besiegt hast. kann mich aber auch irren. am besten du nimmst dir ne nette komplettlösung aus dem netz zur hand und immer wenn de stecken bleibst kuckst du mal rein :) z.b. bei h...
by bbBowser
02.08.2004 - 22:19
Forum: Secret of Evermore
Topic: alles mögliche zu SoE :D
Replies: 13
Views: 3744

das arnitamin zu bekommen ist eigendlich leicht, steht glaub sogar im spieleberater(wüsste nicht wie ich sonst draufgekommen sein soll :lol: ). hinter einem kistenstapel im hotel(oder im itemladen :?: ) in der wüstenstadt mit dem großen marktplatz (was weiß ich wie die heißt, hab lange nicht mehr ge...
by bbBowser
02.08.2004 - 22:06
Forum: Secret of Mana
Topic: Square-Enix befrägt Fans!
Replies: 11
Views: 9296

verdammt! ich muss endlich mal ans einloggen denken :lol:
by bbBowser
28.07.2004 - 21:19
Forum: Secret of Mana
Topic: Square-Enix befrägt Fans!
Replies: 11
Views: 9296

Square-Enix befrägt Fans!

"Square Enix fragt Fans nach Nintendo DS Projekt 28.07.04 - In der Verpackung von Final Fantasy I + II Advance soll sich angeblich eine Postkarte befinden, auf der Square Enix die Fans fragt, welches Spiel sie sich für Nintendo DS wünschen. Das berichtet ein Händler, der bereits erste Exemplare...