Search found 35 matches

by Seashore
19.08.2004 - 21:01
Forum: RPG-Musik
Topic: Geile Mukke bei SoM ! ^^
Replies: 21
Views: 14707

Ich find sie alle 3 schön, aber das erste ist ein Ohrwurm.
Das hat sich bei mir immer so festgekrallt, dass ich es andauernd summen musste.

Schlimm, das. ^^
by Seashore
19.08.2004 - 20:54
Forum: Terranigma
Topic: 4 rubine im schloss
Replies: 3
Views: 1509

Fluffy hieß das Ding, oder?
by Seashore
16.08.2004 - 22:48
Forum: Secret of Mana
Topic: Wer ist euer Lieblingsendgegner in SoM?
Replies: 23
Views: 14690

Der Mana Drachen... Diese süße Zottelvieh war schon immer mein Lieblingsgegner.
Und ich mag die Musik aus dem Kampf.
by Seashore
15.08.2004 - 13:36
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma Spielberater
Replies: 9
Views: 2909

Den Spieleberater bekommt man doch bestimmt auch bei Ebay.
Jedenfalls war er bei dem Spiel schon dabei, als ich es mir dort geholt hab.
by Seashore
13.08.2004 - 18:10
Forum: RPG-Musik
Topic: Terranigmamusik
Replies: 9
Views: 8235

Soundtrack = Album, das alle Musiktitel aus einem z.B. Spiel beinhaltet.

Ich hab den Soundtrack von Terranigma und finde ihn "gut".
Sonst hätte ich ihn nicht.
by Seashore
09.08.2004 - 20:55
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Star Ocean 2: Die heraldischen Ruinen
Replies: 2
Views: 6363

Die hab ich gestern Abend schon gefunden.
Du solltest das Dungeon mal spielen. Ist eine echte Herausforderund und man bekommt viele nützliche Items und Rüstungsgegenstände.
by Seashore
08.08.2004 - 20:57
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Star Ocean 2: Die heraldischen Ruinen
Replies: 2
Views: 6363

Star Ocean 2: Die heraldischen Ruinen

Die heraldischen Ruinen sind ein verstecktes Dungeon, dass man vielleicht nicht ganz so einfach finden kann. So kommt ihr hin: Wenn ihr euch am Speicherpunkt vor "Indalecio" befindet, müsst ihr den ganzen Weg wieder zurücklaufen und den Turm verlassen. Von Aqua aus müsst ihr dann nach Spie...
by Seashore
08.08.2004 - 20:41
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Star Ocean2-Wie findet ihr...
Replies: 17
Views: 11263

Die Grafik könnte wesentlich besser sein und auch der Soundtrack ist enttäuschend. Hätte man mehr draus machen können. Aber trotz allem ist die Story ok, die rund 80 Endungen sind gut und die Tatsache, dass man mit seinen Reaktionen im Spiel den kompletten Spielverlauf beeinflussen kann ist auch gut...
by Seashore
04.08.2004 - 00:42
Forum: RPG-Musik
Topic: Eure Soundtracks
Replies: 7
Views: 7870

Ich will das aber doch nicht... Ich sammle nur die Originale.
by Seashore
01.08.2004 - 21:15
Forum: RPG-Musik
Topic: Eure Soundtracks
Replies: 7
Views: 7870

Eure Soundtracks

Welche RPG Soundtracks habt ihr denn so? Listet sie doch mal auf. Wär interessant zu erfahren, wer was hört. Und habt ihr die Originale oder nur mp3 und Midi? Ich versuche, alle Soundtracks auf meiner viel zu langen Liste zu bekommen, nur dauert das etwas, da viele nicht sehr leicht zu beschaffen si...
by Seashore
01.08.2004 - 21:12
Forum: RPG-Musik
Topic: Geile Mukke bei SoM ! ^^
Replies: 21
Views: 14707

Es sind genau 44 Titel auf der CD. Und ja, von der Abwechslung des Soundtracks von "Secret of Mana" könnte sich so mancher Soundtrack noch eine Scheibe abschneiden.
by Seashore
01.08.2004 - 21:09
Forum: RPG-Musik
Topic: Das nervigste Lied in einem Game!!!!
Replies: 27
Views: 23911

Mich nerven bei "Star Ocean 2" viele Titel. Eigentlich macht es mir nix aus wenn mal ein Titel spielt, der mir nicht so gefällt. Es kann einem ja schließlich nicht alles gefallen... Aber bei Star Ocean 2 geht mir die Musik teilweise richtig auf den Senkel.
by Seashore
01.08.2004 - 21:00
Forum: RPG-Musik
Topic: Musik
Replies: 20
Views: 14435

Neben Anime-, Film- und RPG Soundtracks hör ich Rock, Metal (Folkmetal, Powermetal, Melodic Metal, Symphonic Metal), J-Rock, J-Pop und andere instrumentale Musik.

Und niemals Hip Hop oder RNB oder ähnliches *schüttel*.
Damit kann man mich jagen.
by Seashore
01.08.2004 - 20:51
Forum: RPG-Musik
Topic: Das beste Intro-Lied
Replies: 30
Views: 17516

Mhm... mal überlegen. Das von "Alundra" find ich gut. Das von "Secret of Mana" auch, genau wie das von "Terranigma" und "Secret of Evermore". Das Opening von "Secret of Mana 2" hat ne schnuffige Musik. Das von "GRANDIA" find ich auch klasse...
by Seashore
01.08.2004 - 20:41
Forum: RPG-Musik
Topic: And the Oscar for best Game-Soundtrack goes to ...
Replies: 60
Views: 30293

Ich hab mehrere RPG Soundtracks, aber von meinen SNES RPGs hab ich nur die Soundtracks von "Secret of Mana" und "Terranigma". Von denen ist der OST von "Secret of Mana" mit seinen 44 Titeln, die ich alle zum verlieben finde, eindeutig auf Platz 1. Aber ich liebe alle me...
by Seashore
01.08.2004 - 20:19
Forum: Offtopic
Topic: Sega,wie fandet ihr die konsolen so?
Replies: 23
Views: 14679

Ich fand Sega schon immer doof. Sorry, aber die haben's einfach nicht drauf, sonst würden sie neben Nintendo und Sony nicht so untergehen.

Ich kenne nur ein Sonic Spiel für den alten Sega Mega Drive und damit is dann auch schon Schluss.
by Seashore
01.08.2004 - 20:10
Forum: Anime & Manga
Topic: Welchen Anime findet ihr am besten?
Replies: 18
Views: 12021

Naja, das weiß ich jetzt nicht... Gehst du zu einem Animehändler wenn du dir Animes kaufst? Im Fachhandel sollten die das wissen. Ansonsten müsstest du vielleicht mal bei ACOG oder so nachfragen, ob es "Soul Hunter" mit deutscher Synchronisation gibt. Ich kaufe mir nur Animes mit deutschen...
by Seashore
01.08.2004 - 19:59
Forum: Secret of Mana
Topic: Secret of Mana für den Game - Boy Advance
Replies: 24
Views: 6722

Wenn das so ist, werd ich mir wohl auch keine Gameboy Advance anschaffen. Gameboy spiele ich eh nicht mehr und darum brauch ich auch die ganzen neuen Dinger nicht.
by Seashore
01.08.2004 - 19:56
Forum: Secret of Mana
Topic: Seit wann ist SOM2 auf Deutsch ?
Replies: 29
Views: 8014

Ja, das werd ich tun. Danke.
by Seashore
01.08.2004 - 19:55
Forum: Secret of Mana
Topic: Wo bekomme ich den Secret of Mana Soundtrack?
Replies: 10
Views: 3608

Mhm... damit könnte ich nix anfangen. Ich kaufe meine Soundtracks.
Aber es soll halt auch Leute geben, die damit nicht so viel am Hut haben.