Search found 7 matches

by Cailleanne
05.11.2004 - 22:58
Forum: Offtopic
Topic: die große welt der musik.
Replies: 55
Views: 25901

Dass sich gute Musik nicht durch Headbangen auszeichnet, ist mir schon klar. ;) Das sollte nur heißen, dass ich mit Reggae einfach nichts anfangen kann. Aber so tragisch ist das ja nicht.

Und wer ist nun Hans Söllner? *wunder*
by Cailleanne
30.10.2004 - 17:12
Forum: Offtopic
Topic: die große welt der musik.
Replies: 55
Views: 25901

"Joooaaaah... Wacken ist vorbei, du Spasti!" *lol* Ich war natürlich auch da. Meine Güte, ich glaube, es gibt kein Festival, das stinkiger, dreckiger und lustiger ist. :) @ Zeratul: Hans Söllner kenn ich nicht und Reggae höre ich auch nicht. Immerhin kann man zu Reggae schlecht headbangen,...
by Cailleanne
30.10.2004 - 13:14
Forum: Offtopic
Topic: die große welt der musik.
Replies: 55
Views: 25901

Duschen ist kein Heavy Metal

Was für ein schönes Thema. :) Mein letztes Konzert war von Trail of Tears, Tristania und Therion, wobei ich wegen Tristania dagewesen bin. Was für eine unglaublich geile Band! Ansonsten natürlich Metallica (s. Signatur), Nightwish, Subway to Sally, In Extremo, Lacuna Coil, Dark Tranquillity, aber au...
by Cailleanne
30.10.2004 - 12:49
Forum: Sonstige SNES-Titel
Topic: Mario-Kart oder F-Zero!
Replies: 39
Views: 19372

Schwere Entscheidung

Also... obwohl Mario Kart so niedlich gemacht ist und man es wunderbar und ewig lange zu zweit spielen kann, habe ich mich doch für F-Zero entschieden, weil ich da manchmal echt ausflippen könnte. Mit dem Glanz des Wahnsinns in den Augen... Ja ja, das macht schon Spaß. Aber Mario Kart ist in der Tat...
by Cailleanne
15.07.2004 - 21:01
Forum: Secret of Mana
Topic: Werwölfe umgehen
Replies: 9
Views: 2652

*lach* Hatte sich dann bereits von selbst erledigt. Aber trotzdem herzlichen Dank. Früher oder später tauchen bestimmt neue Schwierigkeiten auf, dann wende ich mich wieder an Euch. Bis dahin gehe ich eifrig meiner Sucht nacht.
Gehabt Euch wohl
by Cailleanne
14.07.2004 - 18:42
Forum: Secret of Mana
Topic: Werwölfe umgehen
Replies: 9
Views: 2652

Danke!
Aber das Problem ist ja, dass das Mädchen erstmal weg ist, nachdem sie mich befreit hat. Wo find ich sie dann wieder? Ich würde so gern so zweit das Tropicallodingsbums bekämpfen.
by Cailleanne
14.07.2004 - 13:56
Forum: Secret of Mana
Topic: Werwölfe umgehen
Replies: 9
Views: 2652

Werwölfe umgehen

Olà! Nachdem ich gestern kläglich am Haunted Forest gescheitert bin (Gar nicht mal an den Werwölfen, sondern an den Stühlen) und gelesen habe, dass man auch zuerst das Mädchen und dann die Koboldin holen kann, frage ich nun Euch, wie man das denn bewerkstelligt. Von den Gobelins wurde ich bereits ge...