Die Suche ergab 21 Treffer

von Sephiroth
01.09.2004 - 16:25
ForumCOLON Offtopic
ThemaCOLON Futurama oder Simpsons?
AntwortenCOLON 23
ZugriffeCOLON 1225

Also Futurama guck ich gerne aber die Simpsons noch lieber weil die einfach der absolute Kult sind 8)
von Sephiroth
01.09.2004 - 16:21
ForumCOLON Anime & Manga
ThemaCOLON Welchen Anime findet ihr am besten?
AntwortenCOLON 18
ZugriffeCOLON 1837

Ich hab mal für ein anderes gevoted ich find nämlich Naruto total Geil^^
von Sephiroth
09.07.2004 - 17:06
ForumCOLON Zelda
ThemaCOLON Das neue Zelda auf dem Cube!
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 1323

Ich fin die auf dem SNES auch geil, obwohl mir von allen teilen Zelda Ocarina of time am besten gefallen hat :D

Ich finds aber cool das man endlich vom cell shading look ablässt
von Sephiroth
05.07.2004 - 16:38
ForumCOLON Secret of Mana
ThemaCOLON Projekt: Rubindiadem
AntwortenCOLON 133
ZugriffeCOLON 16546

Ähhhhh...... Du spielst schon seit du 4 jahre alt bist 8O

Also bei mir fing das viel später an....
von Sephiroth
05.07.2004 - 16:36
ForumCOLON Andere Rollenspiele
ThemaCOLON Chrono Chross/ Trigger
AntwortenCOLON 18
ZugriffeCOLON 1489

Is ja nicht so schlimm :D

Also ich würde sagen das von der Grafik her die beiden games auf dem gleichen niveau sind.
von Sephiroth
02.07.2004 - 17:32
ForumCOLON Andere Rollenspiele
ThemaCOLON Chrono Chross/ Trigger
AntwortenCOLON 18
ZugriffeCOLON 1489

Nein dort gib es nur ca. 40 Charaktere.
Beim Spiel Suiokoden 1 & 2 konnte man in jedem 108 Charakter bekommen.
von Sephiroth
30.06.2004 - 16:54
ForumCOLON Andere Rollenspiele
ThemaCOLON Chrono Chross/ Trigger
AntwortenCOLON 18
ZugriffeCOLON 1489

Genau ich meine Chrono chross!
von Sephiroth
28.06.2004 - 17:41
ForumCOLON Andere Rollenspiele
ThemaCOLON Chrono Chross/ Trigger
AntwortenCOLON 18
ZugriffeCOLON 1489

Also ich hab Chrono Chross mal von einem Kumpel bekommen der sich das importiert hatte und ich kann sagen es war echt nicht schlecht. Die Story war gut, die möglichkeit ca. 40 verschiedene Charakter zu bekommen und mehrere endings zu haben war echt gut. Ich fand aber das Kampfsystem nicht so toll, m...
von Sephiroth
28.06.2004 - 17:39
ForumCOLON Final Fantasy
ThemaCOLON Final Fantasy 4-6
AntwortenCOLON 21
ZugriffeCOLON 2488

Werden die nicht unter dem Namen Anthology und Origins verkauft?
von Sephiroth
28.06.2004 - 17:09
ForumCOLON Andere Rollenspiele
ThemaCOLON Publisher trauen dem Europa Markt!
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 758

Ja Das hoffe ich auch. Wird ja auch mal langsam zeit^^
von Sephiroth
27.06.2004 - 18:08
ForumCOLON Andere Rollenspiele
ThemaCOLON Chrono Chross/ Trigger
AntwortenCOLON 18
ZugriffeCOLON 1489

Chrono Chross/ Trigger

Also ich find beide spiele echt gut obwohl Chrono Trigger meiner meinung nach etwas besser als Chrono Chross ist.

Wie stehts mit euch habt ihr eins von schon mal gespielt?
Wenn ja welches findet ihr besser?
von Sephiroth
27.06.2004 - 18:04
ForumCOLON Offtopic
ThemaCOLON Was ist denn los?
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 510

Ha ich werde mal versuchen ein paar kumpels mit nach hier zu locken.
Bin zwar noch ganz neu hier aber irgendwie gefällt mir das Forum.
von Sephiroth
27.06.2004 - 18:01
ForumCOLON Zelda
ThemaCOLON Das neue Zelda auf dem Cube!
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 1323

Das neue Zelda auf dem Cube!

Was haltet ihr davon ich find das absolut geil!
Freu mich schon riesig darauf^^

Hier könnt ihr noch mal ein paar bilder vom game angucken:

http://www.zelda-planet.de
von Sephiroth
27.06.2004 - 17:56
ForumCOLON Andere Rollenspiele
ThemaCOLON Publisher trauen dem Europa Markt!
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 758

Das ist ja Geil. Wenn das Stimmt dann...WoW mir fehlen die Worte.
Jetzt wirds ja endlich mal dann wieder richtig geile RPG's geben^^
Juchu :P
von Sephiroth
27.06.2004 - 17:52
ForumCOLON Offtopic
ThemaCOLON Signaturen??
AntwortenCOLON 1
ZugriffeCOLON 303

Signaturen??

Ich hab da mal ne frage und zwar wie kann ich in meine Signatur ein Bild einfügen?

Oder ist das hier nicht erlaubt^^
von Sephiroth
27.06.2004 - 17:39
ForumCOLON Final Fantasy
ThemaCOLON Charas
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 719

Also mir gefält , wie man sich vielleicht schon denken kann, Sephiroth am besten^^
Ist zwar ein Bösewicht aber ein echt cooler 8)
von Sephiroth
27.06.2004 - 17:38
ForumCOLON Final Fantasy
ThemaCOLON Final Fantasy 4-6
AntwortenCOLON 21
ZugriffeCOLON 2488

Muss ich dazu noch was sagen außer FF6 ist hier klar das beste?
von Sephiroth
27.06.2004 - 17:37
ForumCOLON Final Fantasy
ThemaCOLON Final Fantasy 7-9
AntwortenCOLON 11
ZugriffeCOLON 1222

Also auch hier kann ich nur sagen das ich FF7 am besten finde^^
von Sephiroth
27.06.2004 - 17:36
ForumCOLON Final Fantasy
ThemaCOLON Final Fantasy 9
AntwortenCOLON 17
ZugriffeCOLON 1529

Also mir gefiel FF9 nicht ganz so gut wie die anderen FF's für die Playstation, weil ich diese Märchenhafte nicht so sehr gemocht habe.
Außerdem war der letzte endgegner ein Witz.
Aber alles im allem war es ein gewohnt gutes FF Game.
von Sephiroth
27.06.2004 - 17:34
ForumCOLON Final Fantasy
ThemaCOLON Final Fantasy 7 übersetzung
AntwortenCOLON 12
ZugriffeCOLON 2432

Also die übersetzung war schon irgendwie schlecht, aber ich war danbar dafür das sie es überhaupt ins deutsche übersetzt haben.