Search found 2 matches

by Ian_Paice
07.06.2004 - 20:12
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Baldurs Gate 2
Replies: 1
Views: 5646

Baldurs Gate 2

Hallöle! Also, bis auf die Rollenspiele fürs SNES finde ich is Baldurs Gate 2 für PC eines der besten Rollenspiele ever. Vor allem die Story finde ich echt geil, und dass man sich die Party so zusammenstellen kann wie man will, und dass es soviele Quests gibt...undundund Was haltet ihr von diesem Ga...
by Ian_Paice
06.06.2004 - 23:11
Forum: Secret of Mana
Topic: Projekt: Rubindiadem
Replies: 133
Views: 80598

mal was ganz andres

Habt ihr eine ahnung, in wie fern sich die charakterwerte der helden auf deren fähigkeiten auswirken...das würd mich brennend interessieren! man muss das ganze doch irgendwie berechnen können, vieleicht so mathematisch wie bei diablo2 (von dem spiel hab ich nur über 80 ecken mal was aufgeschnappt......