Search found 10 matches

by Ark
01.06.2004 - 20:48
Forum: Terranigma
Topic: Tiarastab
Replies: 5
Views: 7254

will ja nicht betteln..... aber

BIiiiiiiiiittttttteeeeeeeeeeee das ist der letzte stab der mir fehlt und das seit 7 1/2 jahren....
by Ark
31.05.2004 - 19:53
Forum: Terranigma
Topic: Tiarastab
Replies: 5
Views: 7254

Tiarastab

sorry wenn ich nochmal störe ;)

Aber wo ist dieser dämliche Tiarastab ???? es wird immer nur gesagt Goldküste aber wo da?? wie? wann?

ich hab das teil bisher noch nie gefunden bitte mal um paar Ratschläge
by Ark
28.05.2004 - 18:27
Forum: Zelda
Topic: Zelda für den GBC
Replies: 18
Views: 12221

Hab beide Teile Oracle of ages und oracle of seasons
find die beiden Zelda games gar nicht mal so schlecht sind ziehmlich groß und gar nicht malso einfach nur att ich bisher nie die Zeit und Geduld beide richtig komplett durchzuzocken ;o
by Ark
28.05.2004 - 18:20
Forum: Terranigma
Topic: Ahola....3. entwicklung
Replies: 33
Views: 9240

Das dingends im Meer ist hab ich auch nur erwähntda ich wie blöder nach fyda und roy gesucht hab die mit abgestürzt sind (hatten kein platz mehr aufm vogel *seufzt* Ne ich denke im meer gibts auch nix mehr zu finden nur gibts das mit der Rakete? Ich werd terra wohl wenn ich zeit hab nochmal in ruhe ...
by Ark
28.05.2004 - 18:10
Forum: Andere Rollenspiele
Topic: Diablo 2
Replies: 40
Views: 22677

Nun ich denke schon das D2 ne ausreichende Story hat man muss sie sich halt nur mal zur gemüte führen es gibt sogar ein oder mehrere Bücer zu D2 und das sollte schon was aussagen an "masse" von story ^^ Das jeder nr noch ans leveln bzw. item search denkt wenn er die story kennt is ja wohl ...
by Ark
28.05.2004 - 17:48
Forum: Terranigma
Topic: Ahola....3. entwicklung
Replies: 33
Views: 9240

Die Frage ist wichtiger als ihr denkt ^^

Nun ich und nochn freund von mir haben es nie geschafft Ahola(die fischerstadt bis zur 3-. stufe zu entwickeln (das war mal vor 8 jahren mein gott is das mittlerweile lange her, kommt mir wie gestern vor ) wir haben alles versucht doch Ahola blieb immer 2. entwicklung und es stand auch nie irgendwas...
by Ark
28.05.2004 - 17:18
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: Lieblingsrollenspiel...
Replies: 43
Views: 24663

favorite

Nun ich würde mal behaupten es wäre quatsch eine liste aufzustellen denn wie schon gesagt hat jedes Spiel bei jedem seine eigenen Vorlieben oder eben sachen die einen nicht gefallen - und das betrifft jetzt nur die lieblingsspiele jedermanns^^ doch ich denke jeder rpg-fan und Nostalgiker hat ein Spi...
by Ark
27.05.2004 - 21:48
Forum: Terranigma
Topic: Ahola....3. entwicklung
Replies: 33
Views: 9240

Ahola....3. entwicklung

Hat es jemals jemand geschaft Ahola bis zur 3. Stufe zu entwickeln????
by Ark
27.05.2004 - 21:19
Forum: Terranigma
Topic: Frage zur Endsequenz (SPOILER)
Replies: 32
Views: 9250

Nokkyu?

nun eigentlich wollte ich jetzt schreiben wie ich mir das Ende denke doch das hast du ja schon für mich gemacht ^^

wirklich bis ins kleinste detail meiner auffassung
by Ark
27.05.2004 - 20:18
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma2
Replies: 43
Views: 10897

jungfern-Beitrag ;o Ich hab mir jetzt nicht alle Meinungen durchgelesen aber ich bin der auf jeden fall dagegen auch wenn eine Fortsetzung wunderbar wäre, gar unglaublich...Aber wenn es einen 2. Teil gibt dann müsste er von den selben machern sein wie Teil 1 das wär schonmal unmachbar, denk ich Des ...