Search found 221 matches

by Link
08.11.2004 - 13:49
Forum: Offtopic
Topic: Hi
Replies: 9
Views: 1971

Ach ich nehm einfach mal diesen Thread um mal ein Hi zu sagen, an die die mich nicht kennen, und ein ,,schoen mal wieder hier zu sein" an die die mich noch kennen, also z.B, an den Admin und an LunaLacrima, und an Secroit (ehemalls so heissen) oder LavaRex wenn sie mal vorbeischauen. Ich werd mir ma...
by Link
10.04.2003 - 23:34
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma Buch
Replies: 54
Views: 8008

echt, du befasst dich auch damit? cool. in der vorgeschichte is/bzw. wird ja die rede von allmoeglichen mythologien die rede sein.
by Link
09.04.2003 - 14:42
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma Buch
Replies: 54
Views: 8008

habs dir dann geschickt, is nicht sehr lang (ca 20 seiten), ich glaub da ist bis auf den paar gedichten fast das selbe was ich Luna geschickt habe. aber am meisten hab ich mir vorgenommen im Sommer zu schreiben, da hab ich nicht so viel zu tun, wie jetzt.
by Link
08.04.2003 - 23:48
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma Buch
Replies: 54
Views: 8008

oben von mir
by Link
08.04.2003 - 15:11
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma Buch
Replies: 54
Views: 8008

ja ich lebe wirklich noch, obwohls nicht so den anschein hat. das buch schreib ich auf jeden fall noch weiter, aber nicht ganz so schnell, obwohl ich mich schon damit befasse. ich les verschieden Buecher, die mit dem thema von Terranigma was gemeinsam haben, damit ich mehr wissen habe, denn so ein B...
by Link
07.03.2003 - 20:21
Forum: Terranigma
Topic: Frage
Replies: 13
Views: 2100

hm, komisch bei mir warens auch ganz normale Zahlen. hattest vielleicht nen Bug oder so was. soweit mich mein gedaechtnis nicht truegt war der Code 781, aber koennte auch falsch sein. oder verwechsel ich ihn mit dem Code aus SoM. naja, auf jeden fall steht der Code im Buch, oder du kannst mla in ein...
by Link
18.02.2003 - 00:11
Forum: News
Topic: "RPG-Dreamer revolution" kommt!
Replies: 29
Views: 6638

super, endlich kommt wieder frischer wind rein. ich bin auch schon gespannt. hoffentlich laeufts im forum auch bald besser.
by Link
18.02.2003 - 00:03
Forum: Terranigma
Topic: Frage
Replies: 13
Views: 2100

das problem hat ich mal auch. ich versuchs mal zu erklaeren: also, du musst hinter einem haus einen geheimeingang finden. so weit ich mich erinnere ist das das folgenden haus: du gehst in luran bis ganz nach der hinteren reihe haeuser und dann nach links, also auf dem weg nach dem haus, wo das hotel...
by Link
15.12.2002 - 13:57
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma Buch
Replies: 54
Views: 8008

sorry für den Dopplebeitrag, aber das hier ist wichtig. ich hab nun eine kleine Probe des Vorwortes, Vorgeschichte und Kapitel 1,2 und 3 vorbereitet. Natürlich sind das keine endgültigen Varianten und ich werde noch vieles ändern. FALLS JEMAND DIE AUSZÜGE AUS DEM BUCH WILL SOLL ER MIR PER PN SCHREIB...
by Link
05.12.2002 - 00:29
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma Buch
Replies: 54
Views: 8008

so, heute war ein absolut produktiver tag zum thema buch. ich hab ja schon erwähnt, dass ich im monet ein bishen die vorgeschichte verändere (oder ein bishen mehr) und hab mal ein par neue sachen reingebracht, die unter- und oberwelt charakterisieren. außerdem noch die ein bishen geschichte der erde...
by Link
02.12.2002 - 18:11
Forum: Terranigma
Topic: Terranigma Buch
Replies: 54
Views: 8008

war natuerlich von mir der beitrag oben!!! sorry!
by Link
04.11.2002 - 20:31
Forum: Secret of Mana
Topic: Zutaten vs. Mana
Replies: 28
Views: 4147

genau das, dass es bei teranigma so wenig kristalle gab war ja das gute dran. und ich finde das man das mit dem zaubern perfekt hingekriegt hat, denn in diesem spiel braucht man nicht so viel zu zaubern. stellt euch vor man haette viele starke zauber und mache so die endgegner fertig - waere doch vi...
by Link
28.10.2002 - 19:53
Forum: Secret of Mana
Topic: Zutaten vs. Mana
Replies: 28
Views: 4147

Ja, aber zutaten suchen hat mir auch nicht einen so grossen spass gemacht. vielleicht is es ja am besten wenn es weder mana noch zutaten gaebe, so wie in terranigm. alos fast ohne zauber, ohne mit nicht alzu starken zauber. in zelda 3 war es mit der mana (oder was das gruene zeug in der linkene Bild...
by Link
24.10.2002 - 19:32
Forum: Secret of Mana
Topic: Zutaten vs. Mana
Replies: 28
Views: 4147

Ich mag auch grundsaetzlich Mana mehr. Allein das Wort ,,Mana" passt mir mehr als ,,Alchemie" oder ,,Zutaten".
by Link
21.10.2002 - 12:52
Forum: Sonstige SNES-Titel
Topic: Bestes Street Fighter!
Replies: 14
Views: 2874

Kann ich nicht genau sagen, da zu verschieden perioden ich mit jemand aneren gespielt habe, obwohl ich meistens immer nur einen eien laenger zeit trainiert habe. ich hab eigentlich mit allen viel gespielt. bei turbo2 aber bin ich mit Mr.Bison am besten. sonst is es mir fast egal mit wem ich bin. na ...
by Link
17.10.2002 - 08:41
Forum: Offtopic
Topic: Filme
Replies: 23
Views: 4136

Der beitrag oben war natuerlich von mir
by Link
10.10.2002 - 22:47
Forum: Sonstige SNES-Titel
Topic: Bestes Street Fighter!
Replies: 14
Views: 2874

Also Alpha3 ist natuerlich am besten gemacht und ist cool, aber ich glaube, dass es nicht den Kultstatus von SF2 oder SF2 Turbo besitzt und irgendwie haenge auch ich noch an Street Fighter 2.
by Link
04.10.2002 - 19:42
Forum: Offtopic
Topic: Filme
Replies: 23
Views: 4136

Also zu A.I., ich hab ich heute nur die erste haelfte gesehen, aber morgen seh ich den weiter, ich find den film also schon jetzt sehr gut. der gehoert auch zu den sehr wenigen filmen die ich genial nennen koennte, aber ich muss den erst bis zum ende sehen. Gladiator war natuerlich auch genial, ich ...
by Link
03.10.2002 - 11:51
Forum: Sonstige SNES-Titel
Topic: Das bessere Kampfspiel
Replies: 49
Views: 7419

Ich glaub auch dass es erst bei Alpha einen wirklichen unterschied zwischen Rio und Ken gibt, vielleicht aber bei Turbu auch einne kleinen bei feuerball und dragon punch. aber wie es auch sei, ich kann eigentlich mit allen typen gut spielen und ich glaub ich koennte euch beide ohne problem schlagen,...
by Link
03.10.2002 - 11:37
Forum: Offtopic
Topic: Filme
Replies: 23
Views: 4136

Ja Gladiator is ner uebel, Herr der Ringe hat mich ein bisel entaeuscht, aber war auch nicht schlecht, war zumindest gut gestaltet. Ach ja, zu meine favoriten gehoert auch Das Schweigen der Laemmer. Umd American Pie 2 und auch der Vorgaenger waren doch die besten filme dieser richtung, ansonsten mag...