Search found 341 matches

by Sam Sonite
21.12.2004 - 08:34
Forum: RPG-Musik
Topic: Eure lieblings SNES-Musik auf Audio-CD brennen!!!
Replies: 25
Views: 16079

3 Minuten lang sind sie nur, wenn du sie im WinAMP anhörst. Versuche sie mal in der Super Juke Box anzuhören. Dann kannst du auch sagen, wie lange sie laufen sollen und wann sie ausfaden.
by Sam Sonite
21.12.2004 - 08:33
Forum: Sonstige SNES-Titel
Topic: CONTEST: Super Mario Kart - Time Trial
Replies: 17
Views: 10998

Du hast leider recht, aber werde jetzt mal in den Ferien meine Ergenisse posten. Ihr könnt aber ja schon einmal anfangen. :wink:
by Sam Sonite
27.11.2004 - 11:42
Forum: Secret of Mana
Topic: Projekt: Rubindiadem
Replies: 133
Views: 78771

Benutze SNES 9X und eben wie Rafer. Suche per google.
by Sam Sonite
20.11.2004 - 08:36
Forum: Secret of Mana
Topic: Emulator-Multiplayer
Replies: 20
Views: 14310

Ja, man konnte zu dritt spielen, mit dem im Berater angesprochenem Multi-Tap auf der letzten Seite. :wink:
by Sam Sonite
19.11.2004 - 21:06
Forum: News
Topic: "RPG-Dreamer revolution" kommt!
Replies: 29
Views: 20653

DOCH EINS SEI GESAGT: RPG-Dreamer wird nicht aufgegeben! Einen "Sinn" - wie es so schön und treffend gesagt wurde - sehe ich immer noch in der Seite! Und das wird auch immer so bleiben!
Das ist eigentlich das Einzige, was ich hören wollte. :D
by Sam Sonite
18.11.2004 - 22:04
Forum: Offtopic
Topic: Seid ihr Clubnintendo mitglied?
Replies: 12
Views: 8912

Dafür brauchte man ja keine Konsole, sondern nur eine Briefmarke zum abschicken der Postkarte auf eines der Hefte. :wink:
by Sam Sonite
18.11.2004 - 22:03
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: was für rpg´s habt/besitzt ihr im original (snes)
Replies: 41
Views: 23750

Fand das aber in den späteren Versionen für den PC wesentlich besser, auch schonmal wegen der Graphic. :wink:
by Sam Sonite
17.11.2004 - 21:27
Forum: Offtopic
Topic: Seid ihr Clubnintendo mitglied?
Replies: 12
Views: 8912

Ich war mal Mitglied. :D
by Sam Sonite
17.11.2004 - 21:24
Forum: RPG-Musik
Topic: Eure lieblings SNES-Musik auf Audio-CD brennen!!!
Replies: 25
Views: 16079

Hier ist Indiana Jones:

http://www.zophar.net/zsnes/spc/indiana.rar

Oder die Page:

http://www.zophar.net/zsnes/spc/


Hier gibt es wirklich alles.
by Sam Sonite
17.11.2004 - 21:20
Forum: SNES - Rollenspiele
Topic: was für rpg´s habt/besitzt ihr im original (snes)
Replies: 41
Views: 23750

Besitze eigentlich alle Kult-Rpgs im Original. Darauf kann man sich auch noch etwas einbilden. :lol:
by Sam Sonite
17.11.2004 - 21:16
Forum: Secret of Mana
Topic: Emulator-Multiplayer
Replies: 20
Views: 14310

Das sind auch eigentlich die beiden einzigen SNES Emus, die wirklich etwas taugen.
by Sam Sonite
17.11.2004 - 21:15
Forum: News
Topic: "RPG-Dreamer revolution" kommt!
Replies: 29
Views: 20653

Mann, ich glaube das hat echt schon jeder gefragt. :lol: Ich glaueb RPG Dreamer findet keine Zeit und Sinn mehr darin. :(
by Sam Sonite
21.10.2004 - 20:37
Forum: Offtopic
Topic: Kaufe Club Nintendo Hefte!
Replies: 3
Views: 31162

Biste Sammler oder warum brauchst du die?

Werde mal schaue, ob ich oder mein Bruder welche haben.
by Sam Sonite
21.10.2004 - 20:36
Forum: Anime & Manga
Topic: Pokemon
Replies: 76
Views: 47785

Habe daher die Spiele immer auf dem Emu gespielt und die geschwindigkeit erhöht, damit es nicht ganz so langweilig ist.

Pokemon Stadium ist auch nicht so mein Ding. Davon gibt's ja auch 3 Teile. :roll:
by Sam Sonite
21.10.2004 - 20:34
Forum: Sonstige SNES-Titel
Topic: CONTEST: Super Mario Kart - Time Trial
Replies: 17
Views: 10998

Sam Sonite hat folgendes geschrieben: Schaue mal, ob du hier fündig wirst: http://www.google.de/search?hl=de&q=snes-roms+super-mario-kart&meta= Dann nimmst du im Time-Trial nur noch deinen Charakter und versuchst du beste Zeit auf der ersten Strecke im Mushroom-Cup zu erziehlen und die post...
by Sam Sonite
20.10.2004 - 16:34
Forum: Anime & Manga
Topic: Pokemon
Replies: 76
Views: 47785

Naja, ich glaube Pokemon ist einfach bei den Kids unten durch und andere Sachen, wie z.B. Yu-Gi-Oh sind jetzt "In". Ich meine Pokemon hat sich mehrere Jahre gehalten und musste irgendwann abdanken, aber was ich komisch finde, dass meiner Meinung nach die Pokemon Konsolenspiele niemals dies...
by Sam Sonite
20.10.2004 - 16:31
Forum: Sonstige SNES-Titel
Topic: Mario-Kart oder F-Zero!
Replies: 39
Views: 19160

Von dem Standpunkt hatte ich das noch gar nicht betrachtet, aber da gebe ich dir vollkommend recht.
by Sam Sonite
20.10.2004 - 16:30
Forum: Lufia
Topic: Ahnenhöhle
Replies: 18
Views: 12763

Naja, ich spiele die Ahnenhöhle so lange bis zur Gotteshand, bis ich für alle die besten Waffen gefunden habe, natürlich in den blauen Kisten und dann nehme ich mir ein paar Stunden und versuche es durchzuschaffen. Aber man muss z.B. bei den Steinen entscheiden, was man will: Abwehr oder Angriff. Go...
by Sam Sonite
19.10.2004 - 21:59
Forum: Anime & Manga
Topic: Pokemon
Replies: 76
Views: 47785

Naja, aber so ist die Strategie der Japaner und man muss ihnen zugestehen, dass sie aufgegangen ist. :)
by Sam Sonite
19.10.2004 - 21:58
Forum: Lufia
Topic: [HILFE] Lufia 2 - Säfte u. Schübe ---> Fundorte
Replies: 3
Views: 7290

Hat denn keiner für mich Links zu Seiten, wo diese Infos sind.

Habe noch den Psychosaft für die Intelligenz gefunden, aber leider keine Liste, auf der die Fundorte zu erkennen sind.

Wäre toll, wenn ihr ein paar Links posten könntet, englische wären auch egal.